Alternative zur Geldbörse/Brieftasche für Karten ?

• Moin (bzw. Nabend)

ich hab eben gerade meine Brieftasche ausgeleert und hab mal alles gezählt, was aus Plastik ist.
    Stolze 16 Karten sind zusammen gekommen und davon is nich eine ne unnötige Bonuskarte (Payback z.b).
    Meine jetztige Brieftasche beherbergt zwar alle diese Karten, aber momentan stecken da immer 2-3 Karten hintereinander. Das macht es immer nötig nach der richtigen Karte zu suchen, wenn man sie mal braucht.
    Nun suche ich eine Trageform wo ich alle Karten, am besten in Klarsichthülle "verwalten" kann und evtl. auch noch nen paar Geldscheine reinbekomme.

Wie kommt ihr mit dem "Plastikmüll" klar ??

• Zitat

Artikelmerkmale - Damen-Accessoires

Ich hoffe Ihr seid beide weiblich... :D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hab ein Portemonaie von Bree mit Geldscheinklammer in der Mitte und 3 Kartenfächern innen. Zudem kann man noch bis zu ca. 3 Karten in ein Fach vor dem Münzfach stecken. Insgesamt ist es sehr klein und handlich.

Alle übrigen Karten, die ich nicht ganz so häufig brauche, habe ich auch in so einem separaten Etui mit Einsteckfächern untergebracht.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Ich hänge mich mal dran ;)

Ich suche eine Geldbörse mit o. ohne Münzfach, wo die Karten nicht so tief o. fest drin sind...bei meiner jetzigen muss ich die immer mit gewalt rausziehen :D

Welche Geldbörsen habt ihr?

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Hab ein Portemonaie von Bree mit Geldscheinklammer in der Mitte und 3 Kartenfächern innen. Zudem kann man noch bis zu ca. 3 Karten in ein Fach vor dem Münzfach stecken. Insgesamt ist es sehr klein und handlich.

Alle übrigen Karten, die ich nicht ganz so häufig brauche, habe ich auch in so einem separaten Etui mit Einsteckfächern untergebracht.

Habt ihr ne Ahnung, wo ich sowas in der Art finde? Allerdings suche ich sowas ohne Münzfach, also nur Geldscheinklammer mit der Möglichkeit drei, vier Karten unterzubringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!