Wo Rimowa Koffer günstiger als UVP (neu) kaufen?

• Hi,

ich suche eine Möglichkeit einen Rimowa Koffer günstiger als die UVP zu kaufen.
    Auf Egay gibts nur gebrauchtes, die Onlinehändler halten sich so wie ich es gesehen habe alle an die UVP seitens Rimowa.
    Bei Ringeltaube (Lufthansa Shop) gibts manchmal bestimmte Koffer zu guten Preisen, derzeit jedoch nicht und dann wohl auch nicht denjenigen den ich möchte(Suche den Samba 4 Rollen Trolley in schwarz aus Polycarbonat mit Alurahmen).
    Rimowa hat anscheinend Ihre Preise ziemlich im Griff.
    Hat jemand eine Idee?

Danke im voraus
    John

• Ich hab meine Koffer damals bei Langhardt (Kette in NRW) gekauft, als die zugemacht haben und alles reduziert war. Dazu kam dann noch eine Sonderaktion von Rimowa, bei der bestimmte Koffer günstiger waren als normalerweise.

Diese Aktionen gibt es von Rimowa öfter, jedoch meist nur für bestimmte Modellle....

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Hi,

je nachdem wie mobil Du bist :)

In München gibt es eine Kette welche Taschen, Koffer etc. sehr günstig verkauft. Darunter auch Rimowa Koffer, welche nicht aus der aktuellen Kollektion sind. Die Läden heissen "Hetzenecker".

Spiderman

Muss ja!

• Daran hätte ich auch größtes Interesse - insbesonder ein Onlineshop!

Ich suche seit Jahren mal einen reduzierten Rimova Opal - aber denkste...

• Tja,

scheint man wirklich nichts machen zu können, die Rimowa Jungs haben da anscheinend wirklich die Hand drauf.
    Das Maxximum was man rauschalgen kann waren 5% Nachlass.
    Es gab allerdings einen Internethändler der ab 250€ Warenwert 5% und ab 350€ Warenwert 6% Nachlass und bei Vorauskasse weitere 5% gegeben hätte, war mir aber wegen der Zeit zu knapp :(

Eine andere Möglichkeit wäre wenn man jemanden kennt der bei Karstadt arbeitet, soweit ich weiss bekommen MA's dort 20% Nachlass.

CU John

• Mit 20% Nachlass habe ich neulich im Breuningerland einen Rimowa gekauft - dank aktueller "10%-auf-alles"-Aktion und zusätzl. 10%-Rabattgutschein wg. Geburtstag... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Mit 20% Nachlass habe ich neulich im Breuningerland einen Rimowa gekauft - dank aktueller "10%-auf-alles"-Aktion und zusätzl. 10%-Rabattgutschein wg. Geburtstag... ;)

´

Wann haben die denn wieder mal eine 10% Rabatt auf alles Aktion bzw. gibts da einen Newsletter oder sowas wo man solche Aktionen mitbekommt?

CU John

• kennt jemand vielleicht neue, günstige quellen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wie John schon erwähnt hatte:

http://www.koffer-direkt.de/ox…p.php/cl/details/anid/357

Da gibts ab 350€ 6% Nachlass und bei Vorkasse nochmals 5%.

Der Samba mit 82l Volumen kostet dort regulär 369€

Edit: Bei Ebay teilweise auch sehr günstig (Neu):

http://cgi.ebay.de/Rimowa-Jumb…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Lufthansa Edition 265€

Salsa Trolley Neu:

http://cgi.ebay.de/RIMOWA-TROL…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

in Blau 194€.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!