Hi
Mein bisheriger Vodafon Vertrag läuft am 10.09 ab, werd aber nächste Woche ne Vertragsverlängerung machen und mir ein neues Handy holen.
Hab mal im Vodafonshop geschaut und hab dort mal das 6230i rausgesucht, weil es eine gute Kamera (1280x1024) einen MMC Slot für Speichererweiterung hat, weil der Lieferumfang nicht so schlecht aussieht (MMC und Headset)
MP3 Spieler ist mir eigentlich nicht so wichtig aber wenn er dabei ist nimmt man ihn halt mit, dann hats Bluetooth was mir auch wichtig und sonst scheints ein vernünftiges Handy zu sein für 10€ zumindest.
Was gibts den noch so was man empfehlen was meinen Ansprüchen gerecht wird?
Hab z.Z. ein Nokia 7650 für das gibts ja massenweise Software zum Kaufen/Downloaden, Browser, ChatProgramme, sachen zum Fernsteuern vom Computer/TV gibts für das 6230i auch so ne Auswahl? Läuft auf dem auch SymbianOS oder hat man das wieder aufgegeben?
Was gibts beim 6230i den so zu beachten? Hab zwar mal bisschen gesucht aber nicht wirklich Antworten gefunden, sonst noch ein gleich oder höherwertiges Handy für den selben Preis oder minimal teurer bei Vodafon?
Thx