Aktuelles Eminem-Album

• Hallo Leute,

ein Kollege wünscht sich das "aktuelle Eminem" Album.
    Laut Homepage http://www.eminem.com ist das "Encore" bei Amazon ist "Encore" aber schon sei 11/2004 erhältlich?

Nun, es soll eine Überraschung werden und ich kann ihn daher nicht fragen.

Wer sagt mir denn mal bitte welches, oder ob dieses das aktuelle ist?

vielen Dank
    BJ

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Sein aktuelles ist "Encore"!!!
    Lass es am besten versiegeln, dann kannst du es wieder umtauschen bei nichtgefallen ;) !!!

Ciao...!

Wie will er es umtauschen bei Nichtgefallen. Dazu muß er das Siegel ja aufbrecehn. Oder habe ich das jetzt mißverstanden. Im übrigen gibt es von der Encore drei Versionen. Ne Billige, eine normale und eine Deluxe im Pappschuber mit Bonus.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Wie will er es umtauschen bei Nichtgefallen. Dazu muß er das Siegel ja aufbrecehn. Oder habe ich das jetzt mißverstanden. Im übrigen gibt es von der Encore drei Versionen. Ne Billige, eine normale und eine Deluxe im Pappschuber mit Bonus.

Bei MM kriegst du ein Siegel auf die CD drauff. Direkt beim bezahlen der Ware.
    Normalerweise wirst du bei CD's etc immer drauf hingewiesen.

Dann kannst du es verschenken...sollte dein Freund das Album schon haben...oder sich dann doch ein anderes wünschen....kann er das mit dem Kassenbon ohne Probleme umtauschen.

Wurde das Siegel aufgemacht, d.h. die CD geöffnet ist kein Umtausch möglich.
    Zwecks Raubkopien etc.

Schenk ihm lieber dann gleich nen Gutschein.

Gruss

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ist mir schon kalr. Nur "Nichtgefallen" kann auch heißen "Scheiß Mucke" ;) . Und dann ist das Siegel auf.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nun Leute vielen Dank für die teilweise philosophischen Ansichten....

Ich kaufe jetzt Encore "Deluxe" bei Amazon.

Grüße
    BJ

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Nun Leute vielen Dank für die teilweise philosophischen Ansichten....

Ich kaufe jetzt Encore "Deluxe" bei Amazon.

Grüße
    BJ

Das ist eine wirkliche geniale Entscheidung :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!