Hallo,
folgendes Problem ich habe ja mehrere E+ Karten und habe davon eine Innerhalb der Familie vergeben. Da meine Liebe Sister im Urlaub das Handy leider im Hotel vergessen hatte, wurde es vorsorglich am 28.08.2005 über die KB-Online gesperrt. Das Hotel hat dies allerdings gemerkt mit dem Handy da es im Zimmer lag und hat es gestern per UPS Express liefern lassen. War ja eine tolle Sache zumindest hat man dadurch keine Schererreien mit Neuem Handy oder Karte usw...
Gestern also wollte ich die Karte per KB Online wieder entsperen lassen um genau 15: 11 Uhr ist der Auftrag eingegangen. Leider und das ist das Problem ist die Karte immer noch nicht aktiv lt. System. Anrufe bei der Hotline wie lange das dauert wurden immer mit zwischen 10 und 24 Stunden quittiert. Naja ist ja so gesehen kein Act muss halt eine SIMYO herhalten
. Nun sind aber über 26 fast 27 Stunden vergangen und die karte ist immer ncoh nicht aktiv. Sobald man eine Nummer wählt wird man zur KB durchgestellt was lt. KB Online auch ncoh berechnet wird :confused: . Der Hotliner gegen 15 Uhr meinte einfach das Handy mehrfach ein und ausschalten irgendwann wird es schon gehen.
Tja leider geht es wie gesagt immer noch nicht und so gesehen ist man schon seit wie erwähnt 26 fast 27 Std. nicht am Netz.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie das genau läuft und was es sein kann liegt evtl. eine Störung vor seitens E+ oder vom KB Online Portal ?