Hallo,
wer kann helfen ??? Ich kann zwar das HBH-30 (SonyEricsson) mit dem NOKIA 7650 syncronisieren (also beider Geräte finden sich), doch beim Telefonieren, kommt kein Ton aus dem Headset.
Wer kann helfen ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann helfen ??? Ich kann zwar das HBH-30 (SonyEricsson) mit dem NOKIA 7650 syncronisieren (also beider Geräte finden sich), doch beim Telefonieren, kommt kein Ton aus dem Headset.
Wer kann helfen ?
Hi, soviel ich weiss, untestützt das 7650 nur Daten-BT, und kein Freisprech-BT !!!
Das heisst es funzt gar nicht zusammen ????:(
Das ist leider richtig.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Das heisst es funzt gar nicht zusammen ????:(
Ja, leider ist das beim 7650 so:flop:
Steht sogar in der Bedienungsanleitung vom 7650
Hehe, was lernen wir daraus ? Erst die Anleitung lesen, dann Posten...Danke an Euch.
Und wieder hat sich ein Problem erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Hehe, was lernen wir daraus ? Erst die Anleitung lesen, dann Posten...Danke an Euch.
Und wieder hat sich ein Problem erledigt.
Falsch! Erst RTFM und dann teure BT-Headsets kaufen! ![]()
Theoretisch kann es aber sein das es später ein Softwearupdate geben wird, mit dem es dann möglich ist. Oder?
ZitatOriginal geschrieben von Icebone
Theoretisch kann es aber sein das es später ein Softwearupdate geben wird, mit dem es dann möglich ist. Oder?
Das kann theoretisch sein
Richtig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!