Geburtstagsbug im SE V600i ggf. K600i

• Hi,

bei mir ist es so, wenn ich einen Geburtstagseintrag vor 1980 mache, dann wird dieser falsch in den Organizer übertragen - sind dann alle am 01.01.2005 drin - tritt dieser Fehler auch bei Euch auf.

Gibt es vielleicht schon eine neue Firmware fürs V600i, die von Vodafone freigegeben wurde und diesen Bug beseitigt?

• Hmm..das ist ja mal interessant...wie machst du das denn? Hast du eine Zeitreisemaschine im Keller? Oder wie sonst kannst du die Einträge vor 1980 eingeben... :D

Nee, kleiner Scherz...

bei meinem K750 tritt solch ein Fehler nicht auf. Sind zwar natürlich andere Geräte, aber das V600i ist neuer als meins, von daher dürfte sowas nicht passieren. Ob nun speziell für die Voodoofonegeräte eine neue SW-Version ansteht, vermag ich nicht zu sagen. Frag doch mal im SP nach.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Angeblich kann dieser Fehler ja auch an der Sync-Software von S/// liegen.
    Würde einfach mal die neuste Version installieren.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Kalenderbug

Bei meinem K600i wird alles vor 1990 am 1.1.2005 eingetragen.
    Laut Sony soll das "normal" sein...
    Habe den Eindruck die Entwickler denken nicht mit oder bauen Geräte nur für Minderjährige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!