An sich schon, aber wenn du dich mal bei pocketnavigation.de umsiehst, wirst du sehen, daß es dort ne Anleitung gibt, wie man das Windows CE freigeschaltet bekommt (Stichwort: Desktop freischalten). Dann kann man das Teil noch für Kontakte/MP3 usw. nutzen.
-
-
-
Das klingt sehr interessant!
Danke für den Tipp! :top:
Dann wäre ein Manko ggü. einem "normalen" PDA mit Navifunktion schon mal ausgemerzt.Dann werde ich jetzt mal überlegen, ob das ein passendes Weihnachtsgeschenk wäre. Zum Geburtstag (Oktober) hat sie auch noch nichts bekommen.
:oSie hat schon einen Tungsten E (nicht E2). Dafür habe ich aber noch kein vernünftiges Navisystem gefunden, mit dem man den Tungsten erweitern könnte.
Oder kennst Du da eins? -
Ne sorry. Da muss ich passen. Also entweder warten, ob dir hier noch jemand helfen kann oder mal bei pocketnavigation.de reinschauen. Ich finde das Board dort sehr informativ.

-
Suche gerade schon bei palm.com, da es lt. google was geben sollte!
Werde auch mal bei pocketnavigation schauen.edit: Das Ergebnis bei google scheint sich nur auf den E2 zu beziehen. Zumindest findet sich bei palm.com nur etwas für den E2.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!