Hey, ich habe da mal eine frage zum Thema VVL. Habe grade schon mal gesucht ob ich was finde hier zu dem Thema aber meine suche war erfolglos.
So nun erst mal zur Vorgeschichte. Ich habe mir im Dezember 2003 einen O2 Online Vertrag geholt ohne Handy. Meine Rechnung beläuft sich so im Durchschnitt auf 55€.
Nun habe ich eine Email bekommen von O2 das ich verlängern kann.
War dann mal da auf der Seite und habe mir die aktuellen Vertragshandy angeschaut. Aber ehrlich gesagt da war nichts besonderes dabei (obwohl ein Kumpel mir letztens in der Kneipe mir sein SE 750i vorgeführt hat und ich echt begeistert war.).
Das einzige was mir wirklich gefallen hat war der XDA mini.
Hatte dann bei O2 angerufen und wollte fragen wie teuer das´Gerät den für mich sei wenn ich verlängere.
Die nette Dame sagte mir 129,-€.
Nun mal meine frage und zwar bezahlt man bei VVL genau soviel wie als Neukunde? Oder geht es auch billiger?
Bin eigentlich mit O2 zufrieden aber wenn ich 129,- bezahlen soll dann geh ich lieber nach Eplus und hole mir ein ...Sidekick (weiss jetzt nicht den namen von dem Eplus gerät) und bekomm im Monat 150 frei sms.
Das ist mir dann auch egal ob ich hier am Ar... der Welt mit O2 keinen empfang habe oder mit Eplus ![]()
![]()