Das schönste Handy?

  • Zitat

    Original geschrieben von eimi75
    ...aber im ernst, SCHÖN sind 6110 und 3510 doch nicht wirklich, oder?????.....


    Das ist wohl eine Frage des Geschmacks. ;)


    Mir persönlich gefällt es auch nicht. Aber wenn es einen gefällt, dann laß ich es ihm auch gefallen. Andere Sachen die ich schön finde, finden andere wiederum auch nicht schön. Vielleicht sollte man das ganz nicht überbewerten und das Thema auf sich beruhen lassen. ;)


    Auch wenn mir das 3510 überhaupt nicht vom Design gefällt, kann ich me too. aber nur zustimmen. Für den Preis mag das 3510 ein wirklich gutes Handy sein. Allerdings für jemanden, dem das Design gefällt.


  • Danke, aber ich weiß, dass das 3510 gut ausgestattet is, es ging auch nur darum, dass das 3510 das erste beste aus der 33er Reihe ist...

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • @ albro:


    Deine Aussagen zu GD93, S100 und SE T600 unterschreibe ich voll und ganz!
    Die blaue Leuchte auf der Rückseite des GD93 sieht in der Tat einmalig aus!


    Hole mir jetzt auch das T600 weil ich finde, daß es einfach nur schön ist, wobei die "Größe" auch nicht zu verachten ist.


    Das S100 ist mir auch nach ein paar Monaten relativ langweilig geworden, nur verkaufe ich es erst wenn ich passenden Ersatz gefunden habe, da zur Zeit einfach keine schöneren Handys auf den Markt kommen (außer -wie gesagt- das T600)..


    Meine Hitliste sieht so aus:


    [list=1]
    [*]Sonyericsson T600
    [*]Panasonic GD93
    [*]Samsung S100
    [*]Nokia 8250
    [*]Siemens ME45
    [/list=1]

  • 1. Benefon Q
    2. Ericsson T28s beige
    3. Ericsson R 310s orange
    4. Ericsson T39m rose white
    5. das B&O Handy auf Basis des Ericsson 337

  • Zitat

    Original geschrieben von eimi75
    ...aber im ernst, SCHÖN sind 6110 und 3510 doch nicht wirklich, oder?????.....


    Schönheit ist keine Frage der Ausstattung, sondern des Designs.


    Ein gutes Design bleibt zeitlos, auch wenn sich der Geschmack ändert und heute flache Geräte ohne Antenne verkauft werden.


    Ich fand das 6110 damals schön und alleine das wechselfarbige Gehäuse ist immer noch genial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!