S45i: Vibrationsalarm einstellen

  • Hallo all,


    ich würde gerne bei meinem S45i den Vibrationsalarm einstellen. In der Bedienungsanleitung bin ich nicht ganz fündig geworden. Wer kann mir helfen?


    thx ahead
    Burkhard

  • Menü -> Profile -> entsprechendes Profil wählen -> Optionen > Einstell. ändern -> etwas nach unten scrollen -> et voila! ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Re: Vibrationsalarm


    Zitat

    Original geschrieben von tonkow
    Hallo all,


    ich würde gerne bei meinem S45i den Vibrationsalarm einstellen. In der Bedienungsanleitung bin ich nicht ganz fündig geworden. Wer kann mir helfen?


    thx ahead
    Burkhard

    Moin,


    RTFM !


    Oder, freundlicher, in der Bedienungsanleitung/Stichwortverzeichnis unter "Vibration" nachsehen...


    Grüße,
    Guido (immer noch *kopfschüttel*)

  • Guido:


    Ich denke wenn schon Antworten da sind, sind solche Kommentare absolut überflüssig! :rolleyes:


    tonkow:


    Profile sind für verschiedene Umgebungen.
    Normal für den alltäglichen Gebrauch, leise für Konferenzen oder Laut für Outdoor-Aktivitäten. Nur so als Beispiel...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von EsCab
    Für die Geschwindigkeitsfanatiker: "Menü" - "66" - brrrrrrrrrrrr :D


    Sers!
    Ist nur die Kombination: Menü-6 (net: Menü-66)


    Geht das über die "*" und dann die rechte Displaytaste net noch schneller? :rolleyes:
    CU


    PS: Noch schneller: Lautstärkenregler links betätigen, und schon ist man in den Profilen! ;)

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Also bei mir ist es 6 6, dann bin ich direkt auf dem Menüpunkt "Vibra" den ich durch drücken der zweiten 6 direkt an oder aus stelle, je nach vorherigen Zustand. Nochmaliges drücken der 6 ändert den Zustand wieder. Drückst du nur einmal die 6 musst du noch scrollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!