Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread

• ist "SUMMER09" schon bekannt? Gutscheincode für 10Euro Rabatt ab 100Euro Mindestbestellwert ...

Ich kannte ihn leider net - hatte dummerweise grad vorher in UK bestellt ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• ja, denn hatte ich mir auch geholt - aber mit GS wären es bei dem Produkt was ich gekauft habe nur 5€ Diff. und da bestell ich lieber nach deutschem Recht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• :( das wusste ich net - na ja so kann ich mal die Quali und Geschwindigkeit von Expansys UK testen - mal sehen wie schnell die nach D liefern ...

• Moin!
    Hab' über die deutsche Webseite bestellt. Wirklich top! Mittwoch bestellt, Donnerstag geliefert. Originalverpackte, deutsche Ware.
    Übrigens ein schickes Teil, dieser Treo! Für Leute, die gerne für wenig Geld ihre privaten Mails über Simyo oder so abrufen möchten oder mal ins Internet gehen, wenn sie unterwegs sind echt zu empfehlen. Auch Voip/Skype über Fring klappt hervorragend...

Gruss
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

• Ich kenne mich mit Netbooks nicht besonders aus, aber das scheint mir doch ein gutes Angebot zu sein, oder:
    Acer A150-AW für 179€.

Das Modell ist mir nicht bekannt, aber bis auf die englische Tastatur sind mir keine Unterschiede zum in Deutschland für ca 250€ angebotenen A150L aufgefallen.
    Vielleicht weiss ja jemand mehr und kann das Angebot besser einschätzen?

Den 10 Pfund Gutschein ein paar Posts weiter oben nicht vergessen ;)

edit: Ich hatte schon wieder die orbitanten Versandkosten bei expansys unterschätzt :(.
    Mit dem Gutschein aber wahrscheinlich immer noch ein gutes Angebot.

• Günstig isses allemal, aber ich finde bei dem Gerät den Akku etwas zu schwach... aber den kann man ja nachkaufen.

Dennoch danke für den Hinweis, ich empfehle das mal meinem Chef, der war auf der Suche nach sowas...
    (Übrigens: mein Kollege hat sich Win7 draufgehaun und ist damit sehr Zufrieden.)

WOW: Wenn man 3 Stk kaufen will steigen die Versandkosten auf 99.- !

05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

• Die Versandkosten bei Expansys gehen leider nach Gewicht. Sie verschicken zwar sehr schnell mit DHL Express, da das Lager allerdings in Frankreich ist kostet es dann auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!