Der allgemeine expansys Schnäppchen-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
wie neu, B-Stock 914c mit 8 Monaten Garantie für 194:...minus 10% mit den Gutscheincode SPEC10PC.

-
Palm Treo Pro (QWERTY) 207 € inkl. Versand
Bei eXpansys kann man den Palm Treo Pro für 207 € inkl. Versand bestellen. Aber Achtung es handelt sich hier um die QWERTY Version in englischer Sprache. Ist aber immer noch ein super Preis, da die QWERTZ Version nicht unter ca. 300 Euro zu haben ist. Da das Gerät aber von HTC produziert wurde und einen festen Platz in xda-developer Forum hat, sollte zumindest das umstellen der Sprache kein Problem sein.
Den Preis bekommt ihr allerdings nur wenn ihr hier einen Gutschein holt.
Zum Angebot gehts hier: Klick mich!
-
Da der Palm Treo Pro wohl wirklich ein Schnäppchen zu sein scheint, habe ich hier noch einen von eXpansys:
Das Acer Tempo F900 HD Smartphone. Ist von der Hardware her mit dem HTC Touch HD zu vergleichen. Das beste an dem Gerät finde ich die Auflösung von 800 x 480 und dabei doch nur 12,8 mm dick. Das ganze gibt es bei Expansys schon für 230 Euro, allerdings nicht auf expansys.de. Man muss das Gerät über expansys.com kaufen, dann diesen Gutschein anwenden. So kommt man z.B. mit dem aktuellen PayPal Umrechnungskurs auf ca. 230 €. Zu beachten ist hier allerdings, dass man bei expansys.com nur 10 Tage Rückgaberecht hat und für einen möglicherweise notwendigen Kontakt Englisch können sollte.
Nun aber nochmal zum Gerät, welches natürlich in der englischen Version kommt. Über den Acer-FTP-Server kann man den deutschen ROM laden und das Gerät so auf deutsch flashen.
-
Guter Tipp, danke.....ist das Ding jetzt baugleich mit dem HTC und kann man auf 6.5 updaten?

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Guter Tipp, danke.....ist das Ding jetzt baugleich mit dem HTC und kann man auf 6.5 updaten?
Nein das Gerät wurde von Glofiish gebaut und entworfen, da Acer Glofiish gekauft hat. Hier mal der Link zu einem englischen Review: Klick mich!Ein offizielles wm6.5 Update von Acer gibt es nicht, aber du findest sehr viele Bastler 6.5 ROMs
-
Nochmal zum Acer F900:
Das Acer F900 wurde jetzt nochmal um 8 Pfund im Preis gesenkt und so kommt man mit dem Gutschein und aktuellen Paypal-Wechselkursen auf ca. 214 Euro.
-
wenn ein paar Spürchen am Hinterteil nicht stören hier vielleicht ein Schnäppchen, Toshiba G900 für 100 GBP:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!