Hallo,
gibt es eigentlich ausser dem Panasonic X400 ein Klapphandy das automatisch, also auf Tastendruck aufklappt?
Und wie klappt ihr ansonsten so die Handys auf - mit zwei Händen oder mit einer? Und welches Handy kann man wohl am besten "einhändig" klappen?
Gruss, TM
Automatisch aufklappendes Klapphandy? - Und wie klappt ihr?
-
-
-
Samsung P510 kann das auch.
Hatte ich mal, war schon ein Hingucker. Ich weiss allerdings auch, dass die automat. Klappe beim "Nachbesitzer" relativ schnell kaputt ging...
-
nokia 7110,,is zwarn slider,,aber auch auf knopfdruck
-
Zitat
Original geschrieben von sevotharte
nokia 7110,,is zwarn slider,,aber auch auf knopfdruck
Von dieser Art gibts ja mehrere, z. B. 8910(i), 8800... Aber alles keine Klappen
-
SE T29 ist auch auf Tastendruck aufgesprung
-
Wobei das schon was anderes ist, als ein P510, das auf Knopfdruck durch einen Motor geöffnet und auch wieder geschlossen wird...
-
Sagem RD750
War zwar eine passive Klappe, ist aber meines erachtens das erste gewesen mit "Automatik".
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Von dieser Art gibts ja mehrere, z. B. 8910(i), 8800... Aber alles keine Klappen
Eben.
Es geht mir ausschliesslich um reine Klapphandys - man könnte auch neudeutsch "clamshell" sagen.
Überspitzt ausgedrückt könnte man fragen: Wie flippt man am coolsten ein Klapphandy auf und welche Modelle lassen sich am Besten möglichst einhändig oder eben automatisch auf-flippen. -
Beim Panasonic VS3 ist es ein Federmechanismus der die Klappe automatisch öffnen lässt!
MfG Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Thomas
SE T29 ist auch auf Tastendruck aufgesprungNö.
Das T28 hatte diese Taste. Das T29 hatte die gleiche Klappe wie das T39.
Das Motorola Pebl wird auch eine Art Automatik zum öffnen der Klappe bekommen.
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!