Automatisch aufklappendes Klapphandy? - Und wie klappt ihr?

• Hallo,
    gibt es eigentlich ausser dem Panasonic X400 ein Klapphandy das automatisch, also auf Tastendruck aufklappt?
    Und wie klappt ihr ansonsten so die Handys auf - mit zwei Händen oder mit einer? Und welches Handy kann man wohl am besten "einhändig" klappen?
    Gruss, TM

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Samsung P510 kann das auch.

Hatte ich mal, war schon ein Hingucker. Ich weiss allerdings auch, dass die automat. Klappe beim "Nachbesitzer" relativ schnell kaputt ging...

• nokia 7110,,is zwarn slider,,aber auch auf knopfdruck

Mein Posting enthält in 5 von 5 Fällen Ironie. Bitte berücksichtigen Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden..Schwarzer Humor inbegriffen

• Zitat

Original geschrieben von sevotharte
    nokia 7110,,is zwarn slider,,aber auch auf knopfdruck

Von dieser Art gibts ja mehrere, z. B. 8910(i), 8800... Aber alles keine Klappen ;)

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Von dieser Art gibts ja mehrere, z. B. 8910(i), 8800... Aber alles keine Klappen ;)

Eben.
    Es geht mir ausschliesslich um reine Klapphandys - man könnte auch neudeutsch "clamshell" sagen.
    Überspitzt ausgedrückt könnte man fragen: Wie flippt man am coolsten ein Klapphandy auf und welche Modelle lassen sich am Besten möglichst einhändig oder eben automatisch auf-flippen.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Beim Panasonic VS3 ist es ein Federmechanismus der die Klappe automatisch öffnen lässt!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Zitat

Original geschrieben von Sir Thomas
    SE T29 ist auch auf Tastendruck aufgesprung

Nö.

Das T28 hatte diese Taste. Das T29 hatte die gleiche Klappe wie das T39.

Das Motorola Pebl wird auch eine Art Automatik zum öffnen der Klappe bekommen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!