Windows Vista: Microsoft nennt Hardware-Anforderungen
-
-
-
Da stehen aber keine Anforderungen, sondern nur Empfehlungen.
Das war damals bei XP auch schon so, das kein Mensch so einen Rechner hatte wie von Microsoft empfohlen.
Gruß
Michael -
Wow! Echt krass...ich denke da ist für viele Leute aufrüsten angesagt
!Mal sehen ob es dann auch wirklich so kommen wird, jetzt ist ja zumindest bekannt dass das Betriebssystem deutlich günstiger als XP sein wird, ein Schritt in die richtige Richtung finde ich... :top:
-
Ich sage nur bye,bye Richmond, Cupertino ich komme
Die MS Leute drehen doch total durch, damit die Hardware Produzenten ihre Stückzahl von neuen CPU,Hds,MBs,Grakas usw. aufdrehen können.
Eine Hand wäscht die andere :mad: :flop:
Außerdem, haben die überhaupt an den steigenden Stromverbrauch gedacht ?
Nö,nö nicht mit mir, werde mir keinen MS Rechner mehr zulegen bzw. zusammmen schrauben.mfg
simon -
Als diesen Artikel gelesen habe, habe ich auch gedacht die Spinnen die Römer ähm Microsoft.
Werde wahrscheinlich auch auf Mac wechseln, wenn der neue Mac Mini mit Intel-chip da ist.
-
Moin,
genial find ich ja den Absatz über die HD DVDs - damit sind die vor der Einführung schon zum scheitern verurteilt
-
Ach Leute, träumt noch nicht so viel - das werden NIE Vista Anforderungen sein...
Für HD-Material eher.
Au revoir...
-
Moin,
die Anforderungen sind wieder mal MS-typisch vollkommen jenseits der Realität, ich frage mich aber, warum läuft die Beta von Vista auf aktuelle Hardware vollkommen schnell und problemlos...... und einen grossen Unterschied zwischen Beta und Release wird es nicht geben, der auf einmal die Anforderungen an die Hardware hochschraubt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!