Neuer Mobilfunkdiscounter blau.de

• Das ist ja schon der Fall, wenn man sich SIMply ansieht. Oder die effektiven Minutenpreise, die sich für die Nutzer bei den Flatangeboten ergeben.

Zeit wird es halt nur, dass die Anbieter mit den von-bis-Angeboten aufhören. Je mehr günstige Prepaid-Mobile-Options am Markt sind, desto mehr Leute werden sich so eine Karte als Zweitkarte holen. Nen weiteren Vertrag binden sich die wenigsten Leute ans Bein, aber bei Prepaidkarten dürfte die Hemmschwelle gering sein. Und desto weniger werden bereit sein, tagsüber 69 CT zu bezahlen.

Die NBs sollten ihre Verträge also so langsam entrümpeln. Die Chance hat o2 ja kürzlich leider komplett vertan. Mal sehen, ob sich die anderen hier geschickter anstellen. Einzig E+ hat es bisher geschafft, neben eines Signalpreises auch die weiteren Minuten im Rahmen zu lassen. Nur bei SMS haben sie das leider vermieden. Der Rest läuft noch immer nach dem Schema: Eine Sache billig, der Rest dafür umso teuer. Noch.

• Wonach danach auch bei Blau eine Mindestaufladung von 10 Euro erforderlich wäre. Der Teltarif-Artikel behauptet 5 Euro.

• ja, langsam kommt doch schwung in die sache...
    ich werde blau mal probieren. ich denke man sollte solchen
    unternehmen eine chance gebn. schließlich steht nicht ein großer
    konzern wie vf oder d1 oder e+ dahinter, sondern es sind
    mutige leute die es wagen. sie kaufenbei e+ die leitung ungd gehen natürlich ein gewisses risiko ein. naja, und wenn man das startangebot nutzt, dann hat man ja wirklich günstige tarife. auf gehts... :top:

• Zitat auf der Homepage: "Haben Sie noch etwas Geduld. Blau geht in wenigen Stunden online."
    Mal sehen ob aus den Stunden nicht noch Tage werden.

Nicht mal Anstand haben die. Wenigstens Bitte hätten die sagen können ;-)

Carpe Diem

• Heute morgen kam ich sogar bis zur Rufnummernauswahl - danach hängte sich das System aber permanent auf...
    Geduld, Geduld... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!