Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

  • Re: Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.



    Und in schwarz ein Traum...


    iPod Nano Schwarz


    Und nur 0.69 cm Dick. Quasi halb so dick wie das V3! :eek: Eindeutig: Gadgetalarm! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Neuer Ipod! Modellname Nano, 2 und 4 GB


    Durch den iBook Thread inspiriert, habe ich mich mal ein bisschen bei Apple umgeschaut, da ich mir auch vorstellen könnte mein PC Laptop abzustoßen und ein Ibook zuzulegen.


    Auf der amerikanischen Apple Seite bin ich über
    diesen neuen iPod gestolpert.
    Es wundert mich doch sehr, dass man noch nichts darüber bei TT findet. ;)


    Den Nano gibt es in weiß oder in schwarz. Die Optik entspricht der des klassischen iPod, nur viel dünner, kleiner und leichter.
    Er kommt mit Farbdisplay und mit 2 oder 4 Gb Speicher.


    Ob der Nano den Mini ablösen soll, da dieser auf der .com Seite nicht mehr beworben wird?
    Ich finde, ein sehr schickes Teil, wenn es ihn doch nur mit ein bisschen mehr Speicher geben würde.


    Grüße, Ksweet

  • jetzt stellt sich die frage ob man seinen mini noch verkaufen sollte bevor es all zu viele leute wissen dass es nen nachfolger gibt?

  • Das die Leute das wissen wird schnell gehen....


    Dafür ist der Kultfaktor beim iPod zu hoch,da werden sich auch die normalen Medien mit beschäftigen.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Geil,Geil,Geil - tschuldigung aber ich kann mich einfach nicht anders ausdrücken.
    Ich bin der absolute iPod Fan und das Teil ist jetzt schon (blind) gekauft :top:
    Schwarz oder Weiß ? *grübel*



    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Re: Re: Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.


    Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    Und in schwarz ein Traum...


    iPod Nano Schwarz


    Und nur 0.69 cm Dick. Quasi halb so dick wie das V3! :eek: Eindeutig: Gadgetalarm! :top:


    Wow, das sieht wirklich total geil aus. Das Teil ist gekauft. Sind die Anschlüsse noch die gleichen? Weiss das jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!