Der iPod Mini ist tot...Es lebe der iPod Nano.

• Weiss schon einer ob das Dock dabei ist? Es steht im Lieferumfang "Dock Adapter". :confused:

Hoffentlich auch ein schwarzes Dock!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ist auch schon im deutschen Apple Store gelistet.
    http://store.apple.com/Apple/W….1.0.6.23.1.0.1.0.0.0.1.0

Ein Feature ist eine "kostenlose Lasergravur". Das hatte ich mir auch schon länger als sinniges Feature für Handys gedacht. Könnte man bei weitgehend automatischer Produktion auch einfach realisieren in dem man die Bestelldatenbank mit der Produktionslinie verknüpft und nach der Gravur gleich noch ein Ettiket erstellen läßt und vom Verpackungsautomaten aufbringen lässt so das es dann gleich vom Fließband in den Postransporter fallen kann.

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    wieso herauskommen - es gibt ihn doch schon...
    Sogar im education store: für 183 EUR.

Zu meiner Entschuldigung: Heute Mittag war er dort noch nicht gelistet.
    Mal sehen, ob dann auch das iBook+iPod Angebot im Education Store aktualisiert wird und mit dem Nano zu kombinieren ist.

Schade, dass es ihn nicht auch mit 6GB und Netzstecker im Lieferumfang gibt. Den lässt sich Apple nochmal extra bezahlen.

• Zitat

Original geschrieben von Zeus
    Ein Feature ist eine "kostenlose Lasergravur". Das hatte ich mir auch schon länger als sinniges Feature für Handys gedacht. Könnte man bei weitgehend automatischer Produktion auch einfach realisieren in dem man die Bestelldatenbank mit der Produktionslinie verknüpft und nach der Gravur gleich noch ein Ettiket erstellen läßt und vom Verpackungsautomaten aufbringen lässt so das es dann gleich vom Fließband in den Postransporter fallen kann.

Würde ich aber nur machen, wenn du ihn nie wiederverkaufen willst! Nur so als Gedankenanstoss... :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Jetzt gibts nur noch eine Frage: schwarz oder weiß?

Ein IPod hat weiss zu sein! :D

Ich wollte mir eigentlich ein W800i zulegen...tja SE, das wars wohl..

Ein wirklich geiles Teil :top:

mfg supersiggi

• Ich flipp hier aus.... das Teil sieht einfach nur endgeil aus.... :eek: :eek:

Ich hab mein MINI gerade mal ein paar Monate ..... :(

Wuerd das Teil wirklich gern mal in real anfassen.... *sabber*

16610LV

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Würde ich aber nur machen, wenn du ihn nie wiederverkaufen willst! Nur so als Gedankenanstoss... :)

Man kann ja auch einen anderen Text als den eigenen Namen aufbringen lassen.

Aber aus Herstellersicht bietet es vermutlich noch den Vorteil das man auch bei Onlinebestellung kein Umtauschrecht einräumen muß da es ja ein individuell für den Kunden angefertigtes Produkt ist. So spart man sicher wieder ein paar Prozent.

• Die Apple Stores dürften wohl morgen Geräte haben.... War bisher immer so.

Die Sache hat nur einen Haken: Die Apple Stores befinden sich alle nicht auf diesem Kontinent.

AFAIK wäre London der nächste Store,aber bis du da bist,haben die keine Geräte mehr. *g*

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!