E-Plus UMTS LACs

  • LACs München


    Hallo LAC-Sammler,


    habe mir mal die aktuellen UMTS-LACs von D1 und D2 in München/Nord augelesen:


    D1. 34591
    D2: 903


    Was macht ihr eigentlich mit den LACs, wenn ich fragen darf?
    Just for fun?


    Grüsse,


    ...

  • Hab mal die Liste wieder auf Vordermann gebracht.


    Thüringen scheint von der 40014 nun in die 40024 gewechselt zu sein, jetzt wäre intrssant wie weit sich die 40014 noch ausdehnt und ob es vielleicht sogar irgendwo ne 40034 oder 40044 gibt.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Hab mal die Liste wieder auf Vordermann gebracht.


    Thüringen scheint von der 40014 nun in die 40024 gewechselt zu sein, jetzt wäre intrssant wie weit sich die 40014 noch ausdehnt und ob es vielleicht sogar irgendwo ne 40034 oder 40044 gibt.


    Ich kann Dir eine 40063 anbieten :)


    Raum Altenburg (30km östlich von Gera) hat diese LAC ;)

  • Dann gehört Altenburg schon zum Netzbetrieb 3 ... das hätte ich garnicht gedacht. Wusste nur das Teile von Ostsachsen zum Netzbetrieb 3 gehören.


    Hast du zufällig auch die GSM LAC von Altenburg? Zu welchem Netzbetrieb dann das gehört.


    In Saalfeld (187) und Jena (87) gehört das GSM Netz zum Netzbetrieb 7 ... in Gera hab ich nicht geschaut.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Dann gehört Altenburg schon zum Netzbetrieb 3 ... das hätte ich garnicht gedacht. Wusste nur das Teile von Ostsachsen zum Netzbetrieb 3 gehören.


    Nicht nur Teile sondern ganz Ostsachsen einschließlich Dresden gehört zum Netzbetrieb 3.

  • Also wenn Altenburg jetzt zum Netzbetrieb 3 bei E+ gehören sollte, wäre es dann denkbar das Netzbetriebe möglicherweise zusammengelegt wurden. Oder das nur das UMTS in Altenburg zum Netzbetrieb 3 gehört?


    Gruß

  • In den Netzbetrieb 3 verschlägt es mich eher recht selten, kenn den eigentlich nur von Berlin selber.


    So bin ich eher im Netzberieb 7 und 4 unterwegs.


    In Leipzig, Halle, Weissenfels, Merseburg, Bitterfeld, Wolfen, Dessau, Bernburg, Köthen gehört sowohl GSM als auch UMTS zum Netzbetrieb 4.


    In Saalfeld und Jena gehört GSM zum Netzbetrieb 7 aber UMTS zum Netzbetrieb 4.


    Gibt es bei euch im Netzbetrieb 3 auch Orte wo GSM und UMTS zu unterschiedlichen Netzbetrieben gehören?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!