was meint ihr zu www.magic-gold.com ??

• Es war garantiert kein 24 seitiger Beitrag zu ADFM bin - ich hab den Focus in einer halben Stunde hier, dann schau ich mal nach.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Es war garantiert kein 24 seitiger Beitrag zu ADFM bin - ich hab den Focus in einer halben Stunde hier, dann schau ich mal nach.

das mit den seiten kommmt mir auch heftig vor abe schau mal bitte dankeeee :top:

sorry fuer die feehla

• Also ich hab beim Durchblättern nix aber auch gar nix gefunden - aber genau das passt zu dem Eindruck den ich von solch unseriösen Leuten habe - eine Zeitschrift hochhalten auf der werbewirksam der Titel "Von Millionären lernen" prangt und so tun als ob der Focus o.a. pos. über einen selbst geschrieben hätte.

Ich schau morgen nochmal in Ruhe durch...aber ein größerer Bericht ist auf keinen Fall drin.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Also ich hab beim Durchblättern nix aber auch gar nix gefunden - aber genau das passt zu dem Eindruck den ich von solch unseriösen Leuten habe - eine Zeitschrift hochhalten auf der werbewirksam der Titel "Von Millionären lernen" prangt und so tun als ob der Focus o.a. pos. über einen selbst geschrieben hätte.

Ich schau morgen nochmal in Ruhe durch...aber ein größerer Bericht ist auf keinen Fall drin.

jo

danke dir ! :top: :top: was anderes hab ich auch nichterwartet.

in irgendeinem zusammenhang muss halt ADFM gennant worden sein aus Haar. danke wenns morgen kuckst

sorry fuer die feehla

• Was muss man an bewusstseinsverändernden Stoffen einnehmen, um
    - auf solch einen geistigen Dünnpfiff zu kommen bzw.
    - auf solchen geistigen Dünnpfiff zu reagieren / anfällig zu sein?
    :rolleyes:

Sorry, aber das kam mir gerade mal so - ich habe für sowas überhaupt kein Verständnis. Außer einem Appell an den gesunden Menschenverstand kann ich hier mangels Erfahrung mit solchen Systemen auch nichts sonst beitragen... Aber solange es Leute gibt, die meinen, am Ende eines jeden Regenbogens das legendäre Töpfchen Gold zu finden, wird es auch diejenigen Leute geben, die diese Legende in immer neuen Varianten aufleben lassen (metaphorisch ausgedrückt :D ).

Just my 2cts,
    Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Sorry, steckt hinter diesen Systemen jemand aus deiner Familie :D oder warum sollen sich das alle mehrmals durchlesen? :) Alle raten dir da ab mitzumachen und du bittest die Leute wieder es ein zweites Mal durchzulesen, vielleicht beißt ja der eine oder andere an?? ;)

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Sorry, steckt hinter diesen Systemen jemand aus deiner Familie :D oder warum sollen sich das alle mehrmals durchlesen? :) Alle raten dir da ab mitzumachen und du bittest die Leute wieder es ein zweites Mal durchzulesen, vielleicht beißt ja der eine oder andere an?? ;)

ne würde meine familie sich die systeme ausdenken dann hääte ich keinen kontakt mehr zu familienmitgliedern da die sich alle verstecken müssten
    ich wollte nur jemanden der mir den bericht aus der focus evtl. zitiert. und nicht die alten seiten nach denen ich gefragt habe durchliest.

willst du das jetzt unnötig immer weiterpushen bis jeder seinen saft zu MLM abgegeben hat obwohl wir alle wissen das dies scheisse ist ? ich will nur wissen was der focus dazu sagt bzw in welchem zusammenhabng adfm angesprochen wurde

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    ich will nur wissen was der focus dazu sagt bzw in welchem zusammenhabng adfm angesprochen wurde

Kiosk -> Geld -> Focus ?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Kiosk -> Geld -> Focus ?

ja du bist ja der held, brauchst du nachhilfe beim lesen ?

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!