Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

• Zitat

Original geschrieben von privat-alex
    Sorry bitte löschen

Warum löschen? Das ist doch richtig! Im Schaufenster des örtlichen Vodafone-Shops hängt ein Werbeplakat mit dem Hinweis, dass die Aktion tatsächlich bis zum 05.11.05 verlängert ist.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Warum löschen? Das ist doch richtig! Im Schaufenster des örtlichen Vodafone-Shops hängt ein Werbeplakat mit dem Hinweis, dass die Aktion tatsächlich bis zum 05.11.05 verlängert ist.

Gruß herold

Stimmt habe da wohl einen :gpaul: gehabt :D

Gruß. Alex

• Wie kann ich die Option Vodafone-HappyLive! nach den 3 Probemonaten kündigen, kann ich das übers Portal machen, per mail, oder nur schriftlich?
    Danke schon mal.

• Zitat

Original geschrieben von cybernet21
    Wie kann ich die Option Vodafone-HappyLive! nach den 3 Probemonaten kündigen, kann ich das übers Portal machen, per mail, oder nur schriftlich?
    Danke schon mal.

Geht ganz einfach --- und vor allem kostenlos --- über die 12221 :top:

• Hallo,

wenn man die 12 221 anruft hört man in der Leistungsbeschreibung auch, dass MobileTV auf 2h/Monat begrenzt ist :confused:

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Wenn kein Guthaben mehr auf der Call-Ya Karte ist,
    wird dann das UMTS Happy-Live Paket automatisch gekündigt,
    oder wird es beim nächsten mal aufladen wird aktiviert und der Betrag abgebucht,
    oder wie wird das so geregelt?
    Weis da einer eine Antwort?
    :)

• Hallo Nico,

so steht es zumindest im Kleingedruckten:
    "[...] Fehlt für Inklusivpreis ausreichendes CallYa-Guthaben, gilt abweichend hiervon: die Option wird ruhend gestellt (Nutzung der UMTS-Services bleibt möglich, Abrechnung VideoTelefonie s. Ziff. 3, Abrechnung übrige Dienste zu Preisen gem. Ziff.6), sie beginnt wieder mit Aufladung ausreichenden Guthabens, von dem automatisch Inklusivpreis abgebucht wird; [...]"

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Ja, das steht in die Fußnoten zu den UMTS-CallYa-Paketen:

"2 Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa ist als Tarifoption für CallYa-Neukunden, die ein UMTS-Handy bei Vodafone erwerben, automatisch eingerichtet ("Option"). Option ist für die ersten 3 Monate inklusive, ab dem 4. Monat wird ein monatlicher Inklusivpreis von 5 Euro belastet. Die Mindestlaufzeit ist 1 Monat, die Kündigungsfrist 2 Wochen; wird nicht rechtzeitig gekündigt, verlängert sich die Option automatisch jeweils um einen weiteren Monat. Fehlt für Inklusivpreis ausreichendes CallYa-Guthaben, gilt abweichend hiervon: die Option wird ruhend gestellt (Nutzung der UMTS-Services bleibt möglich, Abrechnung VideoTelefonie siehe Ziffer 3, Abrechnung übrige Dienste by Call gemäß Ziffer 6), sie beginnt wieder mit Aufladung ausreichenden Guthabens, von dem automatisch Inklusivpreis abgebucht wird; Kündigung (unter Einhaltung der Kündigungsfrist) frühestens zum Ende der mit der Abbuchung wieder beginnenden Mindestlaufzeit möglich. In jedem Fall endet die Option mit Deaktivierung der CallYa-Karte. Laufzeit kann mit der CallYa-Karte kostenlos unter 12 22 1 erfragt werden. Das Angebot ist befristet bis 30.06.2006. "

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!