ab 4. 10 XtraNonstop wie Callya Open End

  • Natürlich kann man den alten Tarif behalten und wenn man umgestellt wird wiedersprechen, dass war aber keine Befristung a la 3 Monate dies und das kostenlos (handytv, oder Packs in Verträgen). Es ist ja Sinn der Befristungen, dass man später die Option auch wieder einstellen kann und keiner ein Recht darauf hat.
    dude19m: Nein du kommst nicht in den Knast, weil du nicht rechtzeitig nachgeladen hast. Ist doch eine Prepaidkarte. Sicher wird die Option eingestellt. Du müsstest sie wieder buchen, wenn du sie wieder haben willst und wenn es noch geht :cool:

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Ist die Tarifoption Xtra-NonStop im Tarif Xtra Classic jetzt eigentlich nach dem 28.02. immer noch buchbar, oder hat T-Mobile die Buchungsbeschränkung, die auf der Homepage steht, wahr gemacht?

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Der Non-Stop ist bis Juni buchbar. So jedenfalls die Aussage der T-Mobile Auskunft.
    Von der Non-Stop Option sieht man jedoch direkt nichts mehr auf der Seite.

  • Das ist komisch. Ich habe einen Tarif "XtraClassic Pac". Dort kann ich im Online-Bereich bei Optionsänderung NICHT die NonStop-Option hinzubuchen. Bei einer anderen Xtra von mir, die nur "XtraClassic Card" heißt und ich NonStop schon im Februar gebucht habe, ist in dem Bereich Optionsänderung so ein Feldchen...


    Liegt das vielleicht an dem Pac?

    Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

  • Am 28.2. haben mir mehrere Hotliner glaubhaft versichert, dass Nonstop auch ab dem 1.3. noch buchbar sein werde. Ist er aber nicht. Ein paar Tage lang konnte man mit etwas Glück noch über in den Sprachcomputer in den Classic MIT Nonstop wechseln, mittlerweile scheint auch da nur noch Classic OHNE Nonstop möglich zu sein. Verschiedene Hotliner haben mir die Auskunft gegeben, dass sie technisch gar keine Möglichkeit mehr hätten, die Option einzubuchen. :flop:


    Und Vorsicht, die nächste Falle droht: Seit heute sollen endlich :p die 1,50 € monatliche GG für Nonstop berechnet werden. Irgendwo stand, dass die Option storniert wird, falls nicht genug Guthaben auf der Karte ist.
    Wer also den Nonstop hat und ihn behalten will, sollte tunlichst darauf achten, dass immer genug Guthaben auf der Karte ist.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • "Xtra-Non-Stop" noch buchbar?


    Wer hat denn die Option "Xtra-Non-Stop" noch im März aktivieren können?
    Mein Daddy möchte sich ein Xtra-Pac kaufen und dann die Option dazubuchen.
    Wer kann also was verläßliches dazu sagen?
    Bei der Xtra-Hotline bekomme ich seit gestern nachmittag immer nur nach ca. 5 Minuten Robbie Williams die Aussage: Zur Zeit leider nicht möglich einen Berater zu sprechen.
    Merci schon mal.
    Goody

  • Re: "Xtra-Non-Stop" noch buchbar?


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wer hat denn die Option "Xtra-Non-Stop" noch im März aktivieren können?


    Ich.


    Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Wer kann also was verläßliches dazu sagen?


    Ich.

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

  • WANN hast Du die Option WIE aktivieren können?
    Wann ist die Karte aktiviert worden?
    War es eine Solo-Karte oder im Pac?
    Gruß
    Goody

  • Vor ein paar Tagen über den Sprachcomputer.
    Vor 12 Monaten.
    eBay :D

    Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!