Base // Umts Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn Base mit so einen Tarif kommt (25..-EUR Flat)
    Allerdings kann ich das auch nicht ganz verstehen, weshalb man bei eplus das ganze für 39,95 anbietet und bei Base für 25 Euros

    Ganz logisch ist das natürlich nicht, allerdings muß man vermutlich den BASE Sprachtarif dazugebucht haben. Macht also auf jeden Fall schon mal 50€ die E-Plus jeden Monat sicher hat. ;)


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ganz logisch ist das natürlich nicht, allerdings muß man vermutlich den BASE Sprachtarif dazugebucht haben. Macht also auf jeden Fall schon mal 50€ die E-Plus jeden Monat sicher hat. ;)


    Gruß,


    Meilow

    Und wer über eine Flat nachdenkt, der hat wahrscheinlich sowieso über 50 EUR monatlichen Rechnungsbetrag, so wie es bei mir der Fall war...

  • Teltarif meldet gerade: Computer-Bild: BASE bringt UMTS-Flatrate für 25 Euro


    Noch im November soll das Angebot als Option zur Sprachflat starten


    http://teltarif.de/arch/2005/kw44/s19243.html

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Zitat

    Original geschrieben von kossy
    Teltarif meldet gerade: Computer-Bild: BASE bringt UMTS-Flatrate für 25 Euro


    Noch im November soll das Angebot als Option zur Sprachflat starten


    http://teltarif.de/arch/2005/kw44/s19243.html


    Dieses Angebot ist aber aus meiner Sicht nicht so der Brüller,
    da man als Option zur vorhandenen Karte immer das Gezerre zwischen Notebook und Sprachtelefonie hat. Außerdem scheiden dann "Serverlösungen" für ein DSL-freies zu Hause von vornherein aus. Da sind dann unter dem Strich die 39,90 + 10 € - GG-Befreiuung beim "Original-eplus" in jedem Fall günstiger, da es dort auch noch subventionierte Hardware gibt...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    Dieses Angebot ist aber aus meiner Sicht nicht so der Brüller,
    da man als Option zur vorhandenen Karte immer das Gezerre zwischen Notebook und Sprachtelefonie hat.

    Kommt drauf an, wenn man z.B. ein K600i sein Eigen nennt kann an auch gleichzeitig per BT surfen und mit dem Handy am Ohr telefonieren. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Kommt drauf an, wenn man z.B. ein K600i sein Eigen nennt kann an auch gleichzeitig per BT surfen und mit dem Handy am Ohr telefonieren. ;)


    Aber eben leider nicht die Kinder zu Hause, wenn ich das Handy mit habe :confused:


    So wird das jedenfalls mit der Substitution des Festnetzes gar nichts werden. Schließlich teilen wir uns zu Hause schon mittlerweile zu 12. einen DSL- und Zwangs-Festnetzanschluss. Mit 6 MBit kann man so sehr komfortabel surfen und hat Fixkosten, die gegen Null gehen...


    Festnetz betreiben die meisten der 12 nunmehr per Genion-Flat in einer Siemens-Homestation, damit sich die Kiddys nicht stundenlang die Handys ans Ohr halten müssen.

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Außerdem kann man doch auch via Handy den Server ins Netz bringen. Notfalls schließt man dann noch ein normales Telefon an den Server an, das man irgendwo im Haus platzieren kann. Jetzt kommt hier aber keiner mit dem Argument der mobilen Nutzung, denn wer von euch kann mir glaubhaft machen, dass ein Server ein mobiles Gerät ist?
    Entweder man nutzt Base halt stationär, dann komplett stationär, oder man nutzt es auch unterwegs, dann hat man halt keinen Server. Aber jetzt gleich wieder beides zu fordern wäre doch nur die berühmte eierlegende Wollmilchsau - albern. Sonst könnte man sich ja als nächstes aufregen, dass jedes Familienmitglied die Grundgebühr für die eigene Base-Karte seperat bezahlen muss, wenn man sich das Handy nicht teilen will. :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SebastianBonn
    Außerdem kann man doch auch via Handy den Server ins Netz bringen. Notfalls schließt man dann noch ein normales Telefon an den Server an, das man irgendwo im Haus platzieren kann. Jetzt kommt hier aber keiner mit dem Argument der mobilen Nutzung, denn wer von euch kann mir glaubhaft machen, dass ein Server ein mobiles Gerät ist?
    Entweder man nutzt Base halt stationär, dann komplett stationär, oder man nutzt es auch unterwegs, dann hat man halt keinen Server. Aber jetzt gleich wieder beides zu fordern wäre doch nur die berühmte eierlegende Wollmilchsau - albern. Sonst könnte man sich ja als nächstes aufregen, dass jedes Familienmitglied die Grundgebühr für die eigene Base-Karte seperat bezahlen muss, wenn man sich das Handy nicht teilen will. :rolleyes:;)


    Dein "Modell" kostet aber eben 50 Ocken pro Monat für Base + UMTS, wobei man eben nur jeweils eins davon richtig nutzen kann. Also kann man auch Base solo machen und sich einen subventionierten "echten" eplus-UMTS-Flat-Vertrag holen...


    Zielgruppe ist eben der Notebook nutzende Manager mit gegeltem Haar und coolem Handy, der auf dem Flughafenklo surfen will/muss und bereits ist hierfür 50 Ocken zu blechen...


    Warten wir mal ab, was sich die Spanier mit den Sauerstoffheinis einfallen lassen, um den Markt aufzubrechen... Ich glaube nicht, dass die 26 Mdr. Oironen ausgeben, um dann Loop- und Genion wie gehabt weiter unters Volk zu bringen...


    Hoffentlich wird Beckenbauer als Werbeträger ausgetauscht, das wäre mein erster Schritt als Telefonica, da der einfach nur unglaubhaft rumnervt...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!