Hi,
ich dachte mir, das ist mal einen eigenen Thread wert. Ich bin seit die grossen Namen wie Becker, Graf, Navratilova, Agassi (;)), Ivanisevic, Sampras und Co. alle in Rente sind kein grosser Tennis-Fan mehr, aber die diesjährigen US Open guck ich doch nebenbei immer mal wieder. Eben hat sich Andre Agassi, der einem in der letzten Zeit ja eher leid tun konnte, im 3. 5-Satz-Spiel in Folge im Halbfinale durchgesetzt und trifft morgen auf Hewitt oder Federer. Das könnte doch echter Hollywood-Stoff werden. Agassi spielt seine 20. (!!!) US-Open und könnte sie zum dritten Mal gewinnen, als zweitältester Spieler überhaupt. Ich würde es ihm gönnen und fände das wäre ein toller Schlusspunkt einer tollen Karriere. Agassi hat zwar immer gesagt, dass er noch nicht weiss wann er zurücktreten will aber die Ergebnisse der letzten Zeit sprechen ja eigentlich eher dafür, dass er den perfekten Zeitpunkt leider verpasst hat. Vielleicht war er aber ja auch nur so ehrgeizig und wollte mit einer Sensation abtreten und nicht still und leise durch ein Vorrunden-Aus...
Ich glaube es wird (gegen wen auch immer) nochmal etwas anderes morgen, als gegen die ungesetzten Blake und *Namen vergessen* aber das Publikum wird wohl voll auf seiner Seite stehen und vielleicht spielt er sich ja in einen Rausch und gewinnt... Ich werde es mir ansehen...
Ach ja: Habt ihr auf Eurosport auch keinen Ton im Moment?
n3o.