US Open. Agassi im Finale

• Leute. Schaltet Eurosport ein. Nehmt euch eine Tüte Chips, macht euch ein Bierchen auf und genießt dieses wunderbare Match. Unglaublich, was Agassi für ein Niveau spielt. 5:2 steht es und hier ist meiner Meinung nach noch alles drin. Das Publikum steht wie eine Wand hinter Agassi.

Traumfinale.

EDIT: 6:2 Agassi 2. Satz. Der Wahnsinn!

n3o.

• Danke!

Das ist wirklich unglaublich - der pure Wahnsinn!
    Federer ist ja schon absolute Klasse, aber das was der Agassi da heute macht, ist ja wirklich Weltklasse.

1:0 für ihn im dritten Satz!

Chris

• HAMMERGEIL! :top:

Das ist im wahrsten Sinn des Wortes "ganz großes Tennis"! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Also mir fehlen die Worte.
    Break und Re-Break im Dritten.
    Ballwechsel, wie vom anderen Stern...

EDIT: Die Laola geht durchs mit 23.000 Menschen besetzten Stadion. 5:4 Agassi im dritten.

n3o.

• Das ist eines der Spiele, bei dem man sich keinen Verlierer wünscht...

Egal, wie das heute ausgeht: Verdient hätten sie es beide, aber sowas von! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wo zur Hölle nehmen die beiden diese Power her?! :confused::eek:

Leck mich am ... Ihr wisst schon! :D

• Federer ist noch so jung und wird noch so oft gewinnen. Agassi MUSS einfach gewinnen heute. Ich gönne es ihm so sehr. Ich mag's einfach tierisch gerne wenn auch grosse Emotionen dabei sind.

Tie Break im Dritten.

EDIT: Schade. Federer dominiert den Tie Break mit 7:1

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!