ebay!!!!!!

• ich weiss das gehört hir nicht rein doch ich wusste nicht wo das sonst rein sollte!!

Also ich muss jetzt mal erlich sagen das ich mich voll verarscht fühle!
    also: ich hab mir heute bei ebay ein handy ersteigert Das t68 nun hat mir der typ dieses geschrieben --->

Hallo

Ich habe ein Problem mit dem Handy und zwar hatte ich das Gerät mit im Urlaub und seit Vorgestern stürzt es Ständig ab. Da ich keine Garantie mehr auf das Gerät habe,glaube ich nicht das du das Gerät möchtest.
    Mail mir bitte zurück was wir jetzt tun sollen.

was sagt man dazu!!!
    Echt ,,,, das find ich so bischissen und das problem ist man kann nichts dagegen machen!!

Ich würd ja am liebsten sagen dass er es aus eigener kasse reparieren soll und mir dann die rechnung schickt damit ich mir sicher sein kann das er es wirklich reparieren lassen hat, aber dazu ist er ja nicht verpflichtet

ich finde es erlich gesagt nur doof das
    1.er das handy mit in den urlaub nimmt wenn er es doch verkaufen wollte und
    2. das ich mich schon gefreut hatte

Mfg Naima ( die welt wäre so schön mit einem sony ericsson T68i

• So zielsicher ins falsche Forum...

... dass man sich fragt, wie Du es geschafft hast bei ebay den Biete-Button zu treffen.

:D

• gehört wohl in geplauder oder so, aber nich in anregung und kritik :D
    btw, ein ausrufezeichen hätts doch auch getan :)

einigt euch doch einfach auf preisnachlass, oder lasst es dabei und du schaust dich nach einer neuen auktion um..
    deswegen geht die welt doch nicht unter :)

gruß,
    sascha

• Dies ist weder eine Anregung noch eine Kritik an unserem Forum, deswegen habe ich den Thread mal ins Geplauder verschoben. [Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob dieser Thread überhaupt Sinn macht.;)]

Ich bitte Dich darum, Dich mit dem Forum, seiner allgemeinen und vor allem sinnvollen Benutzung vertraut zu machen. Danke :).
    Es gilt generell: Erst überlegen, dann posten.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr... :rolleyes:

Und deswegen knallst Du uns hier bei TT einen Thread mit dem äusserst aussagekräftigen Topic "Ebay" gepaart mit einem Rudel Ausrufezeichen ins Forum "Anregungen & Kritik"?
    Bitte lies Dir die Forenbeschreibung durch und mach Dich mal auf die Suche nach der Netikette.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!