Malcolm X-zitat Part Ii :d

• hooooooooi,ich hoffe ihr könnt mir bitte bitte helfen :confused:

Wie beschreibt ihr dieses Zitat hier von Malcolm X

" Without education you're not going anywhere in this world " :rolleyes:

hehe ich bedanke mich schon mal im voraus ;)

P.S.: in english please :D

• In English i would say:

"Please do your Homework at home and by yourself.
    Don't ask in a cellphoneforum!"

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Re: Malcolm X-zitat Part Ii :d

Zitat

Original geschrieben von LiZzZy
    " Without education you're not going anywhere in this world "

Das kann man hier eigentlich so für sich stehen lassen :rolleyes:;)
    Ansonsten: Fällt wohl unter das Thema "Hausaufgaben"...

• Zitat

Original geschrieben von raix
    In English i would say:

"Please do your Homework at home and by yourself.
    Don't ask in a cellphoneforum!"

muahahahah :D ach komm :( need help :o

• Solche HausaufgabenThreads sind hier garnicht gerne gesehen und enden eigentlich immer mit einem Schloß.

Ausserdem ist dieses Zitat ja wohl nicht so schwer zu verstehen und ein paar eigene Gedanken dazu zu finden sollte wohl auch nicht unmöglich sein. es dauert sogar länger im Internet danach zu suchen, in Foren zu posten, auf Antwort zu warten und es abzuschreiben, als sich mal selbst hinzusetzen ;)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Solche HausaufgabenThreads sind hier garnicht gerne gesehen und enden eigentlich immer mit einem Schloß.

Ausserdem ist dieses Zitat ja wohl nicht so schwer zu verstehen und ein paar eigene Gedanken dazu zu finden sollte wohl auch nicht unmöglich sein. es dauert sogar länger im Internet danach zu suchen, in Foren zu posten, auf Antwort zu warten und es abzuschreiben, als sich mal selbst hinzusetzen ;)

ja ja ich weiss doch ufff :rolleyes: hab ja schon so um die 40-50 wörter...müssen aba mindestens 120 schreiben...und da mir nix mehr eingefallen is dacht ich mir ich frag ma die "anderen"... seid ma net so geizig hier ohweeeeeh.... wie schlimm aba auch ... :o

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    in english:

- closed -

;)

HA HA HA oh mannn... anstatt mir zu sagen,dass ich es selber machen soll (Was ich halbwegs schon tat) solltet ihr ma nachdenken ob ihr überhaupt n vernünftigen satz hinbekommen würdet anstatt hier loszumauln :mad:

• Dir auch ein freundliches ohweeeeeh... *kopfschüttel*

Das hat nichts mit Geiz oder so etwas zu tun, es ist nunmal Forumsphiliosophie das die User ihre Hausaufgaben selber machen sollen.

Und da es scheinbar ja auch was für das Fach Englisch ist auch gleich noch die "Copy+Paste" Version zu verlangen zeigt einmal mehr weshalb eine solche Einstellung des Forums auch völlig berechtigt ist.

Es sind Deine Hausaufgaben und die kann und will Dir hier keiner abnehmen.
    Und bei 120 Wörtern ist das ja wohl auch eher ein schlechter Witz als eine Lebensaufgabe dies zu bewältigen.

CH

EDIT:
    Und anstatt dich jetzt hier über die Schlechtigkeit des Forums zu echauffieren, solltest Du mal überlegen wie viele "ma" "aba" etc. in einen vernüftigen Satz gehören :rolleyes:

• way,zu viele regentage erlebt,was :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!