K750i - R1N005

  • Masterreset geht doch nur über's Menü,oder?
    "Alles zurücksetzen" oder irre ich mich?
    Kann doch keine Taste betätigen, ist nur der Startbildschirm, da wo sonst o2-de steht, steht nun "Suche läuft", nach 2 min. automatischer Neustart(3x blinken), dann das selbe.
    Beim Update oder Wiederherstellungmodus läuft's nur bis 53%(6min verbleibend) normal, danach ist fertig und es heißt "Update durchgeführt", aber nichts geht.
    Sonyericsson angerufen, geben mir Servicepartner aus Berlin (Level2).Und die können eh nur SW updaten oder zu w-Support weiterschicken, die ebenfalls nichts checken.

  • muha.
    Nach nem Master-Reset war es immer noch englisch, dafür ließ es sich dann vollständig updaten.
    Nach dem Update war es immer noch Englisch, nach einem weiteren Masterreset dann deutsch.


    Allerdings: Die Kamera geht nun noch "weniger" als vorher. Wenn ich den Slider aufmache oder die Kamera im Menü wähle, dann gibt's für höchstens 50 Milisekunden (also kaum wahrnehmbar) einen schwarzen Bildschirm, und dann lande ich wieder genau da wo ich vorher war (also baut sich das Hauptmenü neu auf oder der Standby-Bildschirm ist wieder da). Ich seh schon, morgen geht es zum Servicepoint.


    Software-Info:


    R1N035
    prgCXC 125952_EU_1_CL
    R1N035


    LCD-SW-Version
    Hauptbildschirm
    Aktuell: 0


    ITP-SW-Version
    CXC 125 932 R1D


    Anpassung
    CDA 102338/ 10 R 14A
    cxc 125953 R1N035
    EUROPE_2


    Inhaltsversion
    PA19

  • Mein Problem:


    Ich komme beim Update immer genau bis zu der Stelle, wo ich das Handy wieder an das USB-Kabel anschließen soll. DAbei ist die "C"-Taste gedrückt zu halten. NAchdem man also das Handy mit dem Kabel verbindet, sollte 15 sec später das Update beginnen.
    Bei mir tut sich NIX!!! :mad:


    What am I doing wrong?


    THX for help!

  • Zitat

    Original geschrieben von madden
    muha.
    Nach nem Master-Reset war es immer noch englisch, dafür ließ es sich dann vollständig updaten.
    Nach dem Update war es immer noch Englisch, nach einem weiteren Masterreset dann deutsch.


    Allerdings: Die Kamera geht nun noch "weniger" als vorher.


    Nochmal MR + Update durchführen, der Kameratreiber wird in dem 2. Schritt auf dem Telefon überspielt. Vermutlich würde beim letzten Versuch der entsprechende Teil nicht sauber überschrieben -> einfach nochmal ausprobieren.



    BTW vielleicht man den Thread hier langsam ruhen lassen, mit der R1N005 haben die letzten Beiträge nicht mehr viel zu tun. ;)

  • Update mit vollem Erfolg durchgeführt.
    K750i E+



    Alles verlief reibungslos, obwohl ich die USB-Flash-treiber vorher nicht installiert hatte.

  • Mir ist aufgefallen, dass die Kamera im Nachtmodus extrem schneller reagiert!
    Kann das jemand bestätigen?

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • War gerade in einem sog.ServiceCenter(Level2).
    Das waren 2 Std. Zeitverschwendung, Handy ist nicht mehr zu retten, wurde mir gesagt.
    Wie kann Sonyericsson so ein Selbst-Update überhaupt anbieten, wenn man so ein verdammtes Risiko der Vollverschrottung in Kauf nehmen muß?
    Ich kann mir nicht vorstellen, irgendwas an dem Update falsch gemacht zu haben,
    nur das es halt immer bis 53% normal lief und dann plötzlich auf 100% und fertig war.Update erfolgreich abgeschlossen wurde angezeigt.
    Damals als es noch keine neuere Version als die R1J über SEUS gab,
    habe ich es auch ein paar mal durchgeführt.
    War zwar immer wieder die R1J drauf, aber keine Störung bzw. Vollverschrottung wie jetzt.
    Hat sonst vielleicht jemand einen Tip für mich?


    biketunE:
    wo finde ich die aktuellste JavaEngine bzw. wie kann ich überprüfen, welche ich drauf habe?

  • also ich hab nach mehrfachen Probieren vorhin mein E+ (VF) Handy auf R1N035 upgedatet und es läuft


    in dem K750i FAQ Thread hatte ich bisher immer geschaut und dort steht unter "E-Plus : R1J002"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!