vistream GmbH wird erster virtueller Netzbetreiber von E-Plus

  • Die vistream GmbH, eine Tochterfirma von Materna wird erster virtueller Netzbetreiber von E-Plus. Dabei liegt wird aber kein Endkundengeschäft angestrebt, sondern die Vermarktung von Branded Retailer.


    mehr bei umtslink.at

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: vistream GmbH wird erster virtueller Netzbetreiber von E-Plus


    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die vistream GmbH, eine Tochterfirma von Materna wird erster virtueller Netzbetreiber von E-Plus. Dabei liegt wird aber kein Endkundengeschäft angestrebt, sondern die Vermarktung von Branded Retailer.


    mehr bei umtslink.at



    Es wird noch ein Weilchen dauern, bis die auch das leisten können, was sie versprechen.


    Daneben stellt sich die Frage, ob die von vistream betreuten Rufnummern noch als Netz-Intern bei Eplus gelten - ich denke eher nicht.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Jetzt gibt es für "Blau" einen Technologiepartner.


    Der erste VMNP in D wäre geboren.


    Ich denke da kommt dieses Jahr noch was ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Benj
    Jetzt gibt es für "Blau" einen Technologiepartner.
    Der erste VMNP in D wäre geboren.
    Ich denke da kommt dieses Jahr noch was ....


    Es geht in großen Schritten voran: http://www.teltarif.de/arch/2005/kw47/s19493.html


    Nun ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis neue virtuelle NBs auf dem Markt auftreten. Es lebe der Wettbewerb! :top:

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • mal abwarten was da noch so kommt... :)


    Allerdings habe ich den Namen Materna schon mal im Zusammenhang mit D2 Mannesmann gelesen....??? Kann mich aber nicht mehr richtig an die Details erinnern... :confused:

    nothing else

  • Zitat

    Original geschrieben von Warped
    mal abwarten was da noch so kommt... :)


    Allerdings habe ich den Namen Materna schon mal im Zusammenhang mit D2 Mannesmann gelesen....??? Kann mich aber nicht mehr richtig an die Details erinnern... :confused:


    Für Detailrecherchen gibts insbesondere bei Softwarefirmen ein Medium namens Internet... ;)


    Ich denke, wenn da kein Endprodukt in der Pipeline wäre, würde man weitere Anstrengungen unterlassen, da Anstrengungen Geld und Zeit kosten.

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!