Asus Notebooks: LCD "Glare Type"?

• Zitat

Original geschrieben von Este
    komisch. zu mir haben sie das gegenteil behauptet. und zumindest auf geizhals.at gibt es kein einziges mit hoher auflösung und glaretyp.

auf der schweizer preisliste wird dies so beschrieben.

und wie gesagt.. auch die asus hotline war gleicher meinung.

nach angaben meiner serien-nr. konnte er dies ausfindig machen.

na ja.. mal sehen. ansonsten geb ich das teil einfach wieder zurück (wenn es denn noch geht)

• Zitat

Original geschrieben von Ricco
    sorry für etwas OT, aber ist Glare-Type-Bildschirm wirklich ein vortiel?

es spiegelt mehr :D

sieht einfach besser aus

• hab mir jetzt auch die asus preisliste von der schweiz angesehn. tut mir leid, hatte in österreich nachgefragt. bin schon am überlegen in der schweiz zu bestellen *g*

der vorteil dieser displays liegt in der grösseren farbbrillianz und vor allem im unendlichen blickwinkel. wobei andere gute display von den farben her genau so gut sein können. mir persönlich ist die hohe auflösung wichtiger, und deshalb habe ich sowieso keine wahl (zumindest nicht in österreich)

nachteil ist dass es spiegelt. bei uns im saturn ist mir das dermassen negativ aufgefallen, dass ich keines möchte. vielleicht gewöhnt man sich daran, aber dauernd mein gesicht im display zu sehen würde mich wahnsinnig machen *g*

gruss stefan

Höret auf den Klang der Blumen , ihr könnt von ihnen lernen.

• Zitat

Original geschrieben von Este
    bin schon am überlegen in der schweiz zu bestellen *g*

ob das wirklich gut kommt bezweifle ich..

hab jetzt genug erfahrung damit :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!