Suche günstigen Humidor

• Da ich hier eine handvoll gute Cohibas gelagert habe und leider keinen vernünftigen Aufbewahrungsort habe, bräuchte ich einen günstigen, aber guten Humidor.
    Ein Freund von mir hat sich letztes Jahr bei Tchibo einen gekauft. Allerdings ist der nicht mehr im Angebot.
    Er braucht nicht bzw. sollte auch nicht größer sein als eine Schuhschachtel, etwa.
    Braucht auch kein Luxusteil zu sein.
    Dachte da an max. 50 Euro.
    Dann wären auch meine Zigarren- Accessoires soweit komplett. :)

Kennt jemand ein gutes Angebot?
    Gerne auch online Bestellung.

Danke im voraus,

Jochen

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Habe da zwar selbst schon was gefunden: http://www.humidordiscount.de/
    , aber immer her mit den Tipps, wenn IHr welche habt.

Denn der günstigste kostet 64 Euro.

Und wenn ich so lese, wieviel die Cohiba so kostet, die mir jemand mitgebracht hat, könnte ich mir sonst wo hin beissen, daß ich nicht doch den 50er Pack genommen habe und über e-bay verscherbelt habe.Da hätte ich fett Gewinn mit machen können!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Da klink ich mich mal mit einer Frage an

Ich habe einen sehr schönen Humidor von Elie Bleu (der kenner kennt die Firma wohl). Ich würde das sündhaft teure Stück (hat 3500,- DM gekostet) gerne verkaufen. Hat jemand eine Idee, wo ich das machen könnte. ebay kommt für mich nicht in Frage, da ich wohl keinen realistischen Preis erzielen würde.

So sieht er aus... allerdings in einem wunderschönen Gelbton:

• Zitat

Original geschrieben von STEFAN
    Voilá

Der Stefan...

Spitzen- Link!
    Danke! :top:

Laubi: Ja, der witzige Zufall ist mir auch eben aufgefallen.
    Aber Zigaretten rauchen ist etwas völlig anderes als Zigarren Rauchen! ;)
    Zumindest für mich, ich heisse ja nicht Assauer und qualme am Tag 10 von den Dingern weg! :D

Pfeff: Vielleicht in einem Antiquitätenladen, der auch solche Luxusgegenstände führt?
    Dürfte es in Köln doch 100%ig geben!

• Zitat

Original geschrieben von T39
    Bei humidorhouse.com ist derzeit Lagerräumung. Das Modell Remington, inkl. Befeuchter und Hygrometer, liegt bei 35.90 Euro.

Die verlangen leider > 10 Euro Nachnamegebühr!

Habe gerade festgestellt, daß der Shop "von" STEFAN im Saarland ist, in Saarwellingen genauer gesagt.
    Das ist ein Grund mehr, dort zu bestellen! :)

• Nur falls es noch/wieder von Interesse ist: Bin gerade bei Tchibo über einen Humidor für 49,95 € 'gestolpert': Klick!
    Gibt auch noch eine 'Mini-Ausgabe' für 19,95 €.

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Nur falls es noch/wieder von Interesse ist: Bin gerade bei Tchibo über einen Humidor für 49,95 € 'gestolpert': Klick!
    Gibt auch noch eine 'Mini-Ausgabe' für 19,95 €.

jo, meine Mutter hat heute so ein Ding angeschleppt. Die scheint es also momentan wieder zu geben bei Tchibo.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!