A780 zerkratzt sich selbst

  • hallo allerseits,


    so blöd es auch klingt aber mein a780 zerkratzt sich selbst :flop:
    links und rechts neben dem lautsprecher sind schon deutliche kratzer zu erkennen und das nach erst 3 wochen :mad:


    hatte schon einige klapphandys aber das ist wirklich das erste das sich selbst zerkratzt. ich schätze bei mir sitzen diese weißen "puffer" (sieht man wenn man von oben das schanier betrachtet) wohl zu tief und dadurch zerkratzt es mir das gehäuse. ich drück die klappe auch nicht mit roher gewalt auf oder so.


    so meine frage, hat das vieleicht noch jemand? geht das auf garantie? weil ich will nicht wissen wie das nach 3 monaten aussieht :(


    werd nachher mal ein bild davon posten


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: A780 zerkratzt sich selbst


    möglicherweise ein herstellungsfehler... umtauschen oder durchsichtige folie an der stelle draufkleben..

  • Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst


    Zitat

    Original geschrieben von flosse
    oder durchsichtige folie an der stelle draufkleben..


    nichts gegen dich, aber die lösung sieht dann ziemlich besch**** aus! umtauschen werd ich am montag probieren, aber das mit der folie war nicht dein ernst, oder? :D



    Zitat

    Original geschrieben von beleboe
    Wie kann sich denn ein Handy selber kratzen? Kannst du mir dass einmal zeigen?


    stell dir eine autotür vor die zu weit geöfnet werden kann. was passiert mit ihr? richtig, sie stößt am kotflügel an und dieser macht kratzer in die tür. das gleiche bei meinem hand :flop:


    bekomm die digicam leider erst morgen dann gibts bilder


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    nichts gegen dich, aber die lösung sieht dann ziemlich besch**** aus! umtauschen werd ich am montag probieren, aber das mit der folie war nicht dein ernst, oder? :D


    jaja.. stösst die klappe denn direkt an oder nur wenn man die klappe gegen das Ohr drückt?

  • da ich fast nie mit offener klappe telefoniere denk ich sie stoßt direkt an. wenn die klappe offen ist hat sie eigentlich auch kein spielraum für bewegungen sondern ist fest.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    da ich fast nie mit offener klappe telefoniere denk ich sie stoßt direkt an. wenn die klappe offen ist hat sie eigentlich auch kein spielraum für bewegungen sondern ist fest.


    Gewissen Ohrschmuck der das Telefon zerkatzt kannst du auch ausschließen? ;-)
    Eigentlich sieht man ja beim Öffnen der Klappe ob es anstösst oder nicht. Woher sollen die Kratzer denn sonst vom Telefon kommen.

  • Re: A780 zerkratzt sich selbst



    Bingo, habe ich heute auch entdeckt.


    Ich wette ohne Einsatz, dass dieses Phänomän noch mehr als nur 3 oder 4 Leute haben.


    Fakt ist, dass Ohrschmuck ausgeschlossen werden kann!


    An alle A780-Besitzer: schaut Euch mal eure Klappe im geschlossenen Zustand unter einer hellen Lichtquelle an und ändert mal den Winkel (Ihr wisst schon wie ich das meine).


    Ich habe auch suchen müssen, aber wenn man mal weiss, wo die Kratzer sind......


    Schaun mir mal wie viele es sind und dann mal sehen, was Moto dazu sagt!



    Gruss



    Turbowombl

  • Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst


    Zitat

    Original geschrieben von Turbowombl
    Bingo, habe ich heute auch entdeckt.


    dann sind wir schon zu dritt :D


    Zitat

    Original geschrieben von Turbowombl
    Fakt ist, dass Ohrschmuck ausgeschlossen werden kann!


    den ohrschmuck will ich sehen der so kratzer macht :D


    Zitat

    Original geschrieben von Turbowombl
    An alle A780-Besitzer: schaut Euch mal eure Klappe im geschlossenen Zustand unter einer hellen Lichtquelle an und ändert mal den Winkel (Ihr wisst schon wie ich das meine).


    Ich habe auch suchen müssen, aber wenn man mal weiss, wo die Kratzer sind......


    links und rechts vom lautsprecher, da muss man leider nicht groß suchen. das sieht man sofort, und es sieht nur sch**** aus :mad:


    @all
    sorry das mit den bildern wird heute nichts mehr. erst morgen. vieleicht kann jemand anderst der das problem hat ein bild rein stellen


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!