A780 zerkratzt sich selbst

  • Hallo
    Sind die Kratzer direkt neben dem Lautsprecher oder oberhalb?
    Auf meinem A780 kann ich nichts finden, allerdings hab ich die Folie noch auf dem Flip.

  • Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst


    habt ihr denn auch 2 weiße pads links und rechts wenn ihr von oben drauf guckt? Jeweils ca. 6mm lang? Ich denke die sind dafür da, damit die klappe nicht beim überbiegen an die kante stößt..

  • ja die hab ich auch, wie tief sitzen die bei dir? ich schätz die sind bei mir einfach 1-2mm zu tief :mad:

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Zitat

    Original geschrieben von diego206
    ja die hab ich auch, wie tief sitzen die bei dir? ich schätz die sind bei mir einfach 1-2mm zu tief :mad:


    bei mir sitzen die direkt unterhalb des schwarzen randes.. ich habe jetzt aber sicherheitshalber an den stellen wo keine pads sind einen dünnen streifen drüber geklebt, da ich dort irgendwie eine kante habe und auf der klappe auch ein klitzekleiner kratzer an der stelle ist.. wenn man genau hinguckt.. obwohl die kratzer natürlich auch von dem schwarzen rand über den pads sein kann.

  • Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst


    stell dir eine autotür vor die zu weit geöfnet werden kann. was passiert mit ihr? richtig, sie stößt am kotflügel an und dieser macht kratzer in die tür. das gleiche bei meinem hand :flop:


    bekomm die digicam leider erst morgen dann gibts bilder


    gruß [/QUOTE]



    Das liegt ja dann an dir. Habe noch nie ein Handy gesehen dass sich selber zerkratzt. Auch mit der Autotür. Eigenverschulden. Gegen Kratzer gibt es Taschen.

    beleboe

  • Re: Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst


    Zitat

    Original geschrieben von beleboe
    Das liegt ja dann an dir. Habe noch nie ein Handy gesehen dass sich selber zerkratzt. Auch mit der Autotür. Eigenverschulden. Gegen Kratzer gibt es Taschen.


    ja genau. schön zu wissen das manche menschen nicht wissen wie eine autotür funktioniert, aber naja. wenn dir am auto dein kotflügel die tür zerkrazt (weil diese durch falsche einstellung zu viel spiel hat) und du meinst das wäre eigenverschulden dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. und hast du übrigens jemals ein a780 gesehen, denn der vorschlag mit der tasche ist absoluter schwachsinn da man das handy in der tasche ja nicht aufklappen kann.


    gruß

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst



    Habe die Kratzer auch

  • Re: Re: Re: Re: Re: A780 zerkratzt sich selbst


    Zitat

    Original geschrieben von diego206
    ja genau. schön zu wissen das manche menschen nicht wissen wie eine autotür funktioniert, aber naja. wenn dir am auto dein kotflügel die tür zerkrazt (weil diese durch falsche einstellung zu viel spiel hat) und du meinst das wäre eigenverschulden dann kann ich nur noch mit dem kopf schütteln. und hast du übrigens jemals ein a780 gesehen, denn der vorschlag mit der tasche ist absoluter schwachsinn da man das handy in der tasche ja nicht aufklappen kann.


    gruß



    Ein a780 sehe ich täglich mit einer Tasche. Habwe ich gerade in der Hand gehabt. Ich habe aber dein Problem nicht. Wenn es wirklich so ist wie du sagst frage ich mich warum du noch nicht beim Service warst. Und die anderen mit diesem angeblichen Problem auch nicht. :confused:
    Bei meinem ist es so wie es sein soll.
    Auchso. Geht ein Tür auf und zu? :)

    beleboe

  • So, dann schau dir mal das Bild an. Ich habe es aufgehellt und versucht, die "Kratzmarken" zu markieren.
    Ich hoffe, man sieht ein wenig die Kratzer.


    Dieses Problem tritt tatsächlich dadurch auf, dass die "Dämpfer-Pads zu stark in das Plastik drücken.


    Das Problem ist aber auch, dass keine Funktionsbeeinträchtigung vorliegt und daher die Garantie nicht greift.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!