Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• Hier sieht man es auch sehr schön.

Über Composite liefert die XBOX 360 ja wohl auch kein besseres Bild... da sind einfach die Grenzen dieser Technologie erreicht.

• ich krieg nen Föhn!

mir wurde gestern in 2 Läden gesagt, sie bekommen heute wieder welche rein, war heute in beiden und nix...
    keine geliefert bekommen liefertermin auf unbestimmt gecancelt :(

im MediaMarkt hatten sie noch wenige spiele(need for speed), und ein Wi-pay mit Controller, ABER da war nur der Controller ohne Nunchuck drin, ist das normal? dann wäre das Pack echt fürs Fuss,wenn dann nochmal gezahlt werden muss...
    -> war der Nunchuck bei euch mein Play dabei oder extra gekauft?

Argh wie ich einen Hass auf die ganzen Assis hab, die das ding nur "weiterverchecken" wollen, und die dies wollen bekommens nicht.

• @ safe, didi111181, keinuser, mic83, johnydoe, dextra, siemensmasterxxx, ruben, tahitimini, wigfun

habe euch auch alle mal in mein wii adressbuch aufgenommen.

wie kann ich denn mails / nachrichten schicken ? wenn ich ne email auf meine addy schicken will od an eine wii nummer bleiben die einträge im adressbuch grau und sind nicht anwählbar

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Zitat

Argh wie ich einen Hass auf die ganzen Assis hab, die das ding nur "weiterverchecken" wollen, und die dies wollen bekommens nicht

ich bin ebenfalls kein "fan" solcher verfahren aber wie es sooft ist regelt sich das durch angebot und nachfrage
    am angebot können wir normalsterblichen nicht viel ändern - bei der nachfrage sitzen wir aber am längeren hebel

und wie oft starten die wiis bei den auktionshäusern nicht ab 1€?
    richtig ganz selten und wären alle bieter so anständig nicht sehr viel mehr als den uvp zu zahlen wäre es den verkäufern schnell uninteressant und sie würden es das nächste mal sein lassen und 'mehr' geräte wären im "freien verkauf"

nokia*night*

• Wenn man hier so die Postings liest und die News über die Wii mitbekommt, dann können sich Sony und Microsoft bald warm anziehen, wenn sie demnächst Marktanteile an die "alte" Nintendo Box ohne Blue-Ray, HD-DVD und weniger Grafikpower abgeben müssen.
    Ich finde es gut, dass Innovationen belohnt werden und nicht blindes Hochrüsten bzw. das Aufdrängen neuer Standards. :top:

• Weil wir dich noch nicht hinzugefügt haben :)
    Man muss sich immer gegenseitig hinzufügen, damit es funktioniert.
    Ich werde das morgen mal machen. Dann sollte es gehen.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wenn man hier so die Postings liest und die News über die Wii mitbekommt, dann können sich Sony und Microsoft bald warm anziehen, wenn sie demnächst Marktanteile an die "alte" Nintendo Box ohne Blue-Ray, HD-DVD und weniger Grafikpower abgeben müssen.
    Ich finde es gut, dass Innovationen belohnt werden und nicht blindes Hochrüsten bzw. das Aufdrängen neuer Standards. :top:

Dazu muß die Wii erstmal in größeren Mengen verfügbar sein. Hier heißt es überall:

Wir wissen nicht, ob und wann wir wieder welche bekommen. Und wir wissen nicht, wie viele kommen. :flop:

Die Angebote bei Ebay und im Amazon-Marktplatz ignoriere ich bewußt.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!