Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!

• bekommt man den wii auch ohne dieses "play" zu kaufen?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• hmm also meinst du nun die wii-mote ohne das spiel play oder die wii (konsole) ohne das spiel wii-sports?

ersteres ja für ca. 40€ wenn der preis noch aktuell ist letzteres eher nicht

nokia*night*

• ich meinte den nackten wii ohne dieses sports bundle :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

• ja den gibt es bisher nur mit dem sports

wird sich wohl aber mit der "neuauflage" in diversen farben ändern, da für diese ein preis von 199 vorgesehen ist (wenn man den gerüchten glauben schenken darf)

nokia*night*

• ju vielleicht wird er ja dann für mich interessant. Das Steuerungskonzept ist gerade nicht sooo der kaufgrund für mich sondern eher die "virtual console" und eben die abwärtskompatibilität vom gamecube. Könnte doch theoretisch das neue zelda (gc version) holen und dann einfach mit einem gc controller spielen?

• ja sollte kein problem sein wobei mir die neue steuerung besonders beim schießen von pfeil und bogen usw. sehr gut gefällt
    und man muss bedenken das zelda ursprünglich komplett für den gc geplant war und erst nachträglich auf die wii "portiert" wurde
    mal abwarten was uns in den nächsten monaten und jahren noch erwartet

nokia*night*

• Und ab heute (oder gestern?) gibt es wohl den ersten Mod-Chip.
    Infos

Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Da bin ich auch mal gespannt wie sich das entwickelt
    Aber was für Vorteile soll der bringen? es gibt noch keine Backup oder? bzw kann man keine anlegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!