Eintrittskarten Systems irgendwo Kostenlos ?

• Hallo,

besteht irgendwo die möglichkeit Eintrittskarten für die Systems abzustauben, wenns geht kostenlos ????

Ich danke schon mal

Gruß t

• Ich habe hier eine in meiner Abo-Ausgabe der c't.

Aber lohnt sich die Systems überhaupt in irgend einer Weise? Ich war vor vier Jahren zuletzt (war sozusagen sowieso geschäftlich auf dem ICM-Gelände) und fand es irgendwie sehr trist und langweilig...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ich war letztes Jahr dort, abgesehen von Heise, Microsoft, Sun, T-Com und Vodafone war eigentlich nicht soviel los dort. SAP war zwar extrem gross vertreten, aber da bin ich nicht der Fachmann dafür.

Ein Bekannter von mir muss dieses Jahr wegen dem Studium hin, vielleicht schau ich dann auch hin.

• Hi,

die Systems ist eine Fachmesse, weniger als Ausstellung, mehr als Adresse für Vertragsabschlüsse geworden. Mein letzter Besuch war eher ernüchternd, ich werde nicht mehr hinfahren, es lohnt nicht.

• Wobei ich aber von Messen zu Vertragsabschlüssen, egal ob es um den Privatbereich oder Businessbereich geht eh nicht soviel halte. In den Niederlassungen ist meistens die Betreuung doch wesentlich kompetenter als bei einer Messe, auch wenns ne Fachmesse ist.

• Wie schon erwaehnt wurde:

Die Systems ist nicht unbedingt fuer den Privatmenschen gedacht, sondern eine Fachmesse fuer Haendler/Business-Menschen.

Da ist e snormal, dass sich da nicht jeder wohl fuehlt und evtl. sauer ist, dass er nicht ueberall ein Goddie abstaubt, mit 30 Postern heimkommt, zig Gratis-Spiele-Demos und bei 800 Gewinnspielen 50 verschiedene Drucker, Brenner, Grafikkarten etc gewinnen kann.

Das ist fuer die Systems nicht so gewollt und wird auch nie so sein.

Just my 50 cents....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!