Praktiker + Real: CX65 mit Navigation von activepilot & günstigem Vertrag

• Moin zusammen!

Praktiker hat momentan ein Siemens CX65 mit Falk-Navipaket (Activepilot) für 0,00 € im Angebot. Dazu gibt's Zubehör, eine Kaffeemaschine (!) und das GPS-Paket. Bei Real gibt's das gleiche Paket statt mit Kaffeemaschine mit einem geschenkegutschein (10,- €) und einer 2MP-Digitalkamera.

Vertrag kostet mtl. € 5,95 GG, kein MU, keine AG.

Hört sich doch soweit ganz gut an oder gibt's triftige Gründe, die dagegen sprechen könnten?

besten Dank im Voraus! :top:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• ist das liebe tolle Burda-Paket :rolleyes:

Was mich an sowas immer stört, es steht sehr oft nicht dabei, um welchen Provider es sich bei den abgeschlossenen Verträgen handelt (kann debitel, talkline oder cellway sein) und eine genaue Tariftabelle gibts auch nicht dazu. Das einzig gute an dem Ding ist der niedrige Grundpreis und die vielen Goodies. Unterm IMHO Strich eigentlich nur als Schubladenvertrag zu gebrauchen...

• Hi nochmal!

Klar, der Vertrag wird nicht toll sein, aber bei gerade mal 142,- € Fixkosten über 2 Jahre ist das doch eine Sache, die besser kaum sein könnte, oder?

Geht um meine Eltern, die telefonieren eh selten und wollen (sehr selten) mal navigieren... ;)

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    Klar, der Vertrag wird nicht toll sein, aber bei gerade mal 142,- € Fixkosten über 2 Jahre ist das doch eine Sache, die besser kaum sein könnte, oder?

Ich weiß jetzt nicht, welchen Wert Kaffeemaschine oder Kamera haben, aber ein CX 65 und ein Activepilot-Paket (mit Kabel-GPS-Empfänger) müßte auch so für 142 € zu bekommen sein, ohne daß man sich dafür einen Vertrag ans Bein binden muß. Habe mir vor Monaten die selbe Kombination bei ebay zusammengesucht, hat mich komplett damals schon keine 120 € gekostet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich weiß jetzt nicht, welchen Wert Kaffeemaschine oder Kamera haben, aber ein CX 65 und ein Activepilot-Paket (mit Kabel-GPS-Empfänger) müßte auch so für 142 € zu bekommen sein, ohne daß man sich dafür einen Vertrag ans Bein binden muß. Habe mir vor Monaten die selbe Kombination bei ebay zusammengesucht, hat mich komplett damals schon keine 120 € gekostet.

Axelchen

Kann man das Teil von Falk und das Handy gleichzeitig an den Zigarettenanzünder hängen oder brauchen die immer abwechselnd Strom?

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Hi!

Das mag ja sein, aber warum sollte mich der Vertrag stören? Im Gegenteil - er ermöglicht quasi Ratenzahlung und die Kaffeemaschine oder Digicam gibt's also Goodie obendrauf. :D

BTW: Wie steht's da eigentlich mit den Kosten? Wird nur pro Route berechnet oder kommen permanente GPRS-Kosten hinzu?

Also MDAc-User (als echter GPS_Navigation) kenne ich das nicht so :rolleyes:

Matze

• Zitat

Original geschrieben von buesing
    BTW: Wie steht's da eigentlich mit den Kosten? Wird nur pro Route berechnet oder kommen permanente GPRS-Kosten hinzu?

Sowohl als auch ;). Die Route kostet und wird von Falk berechnet und der GPRS-Traffic kostet natürlich auch noch ...

• ...das macht das ganze natürlich uninteressanter. Mit wieviel Traffic muss man bei einer Strecke von z. B. 300km denn grob rechnen?

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!