Neue Discountmarke von mobilcom: Klarmobil

• Klarmobil / Zusatzkosten

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Rufnummer mitbringen 24,95 plus 24,95 des abgebenden Netzes.

Wer steckt dahinter?: Mobilcom :-)
    http://www.gajek.de

Wenn ich erst 49,90 Euro zahlen soll um über die gleiche Nummer erreichbar zu sein dann kann ich das ganze gleich sein lassen.
    Typisch Mogelkom.

• Re: Klarmobil / Zusatzkosten

Zitat

Original geschrieben von wusel123
    Wenn ich erst 49,90 Euro zahlen soll um über die gleiche Nummer erreichbar zu sein dann kann ich das ganze gleich sein lassen.
    Typisch Mogelkom.

Moin,
    die du bei Simply auch zahlen würdest.
    Wenn du auf die Portierung verzichtest,dann sind es nur 19,95 €.Im Moment hat Klarmobil ein Aktion,dass man bei Bestellung 10 € gut geschrieben bekommt.
    Das sind im Moment 9,95 € für die Karte ohne Wunschrufnummer.
    Mit Rufnummerportierung sind das 39,90 €.

Überhaupt was beschwerst du dich denn? :rolleyes:

Sei doch froh,dass ein Billiganbieter soetwas anbietet.Das ist nämlich nicht selbstverständlich wenn ich mir Simyo oder Blau anschaue.

Ganz nebenbei bemerkt,sind das die Kosten die sie an die RegTP abgeben müssen.D.h. sie verdienen an einer Portierung nichts,sondern reichen nur die Unkosten an den Kunden weiter.Dafür hast du aber deine alte Rufnummer,keine Grundgebühr,kein lästiges Aufladen da Postpaid,keine Vertragsbindung,du kannst jederzeit wieder kündigen und bist wieder frei,wenn du was anderes möchtest.

Du hast absolut verkannt,dass das für deutsche Verhältnisse ein super Tarif ist und beschwerst dich über 49,95 € ohne zu wissen,wie sie zustande kommen.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Auf der Seite ist nun ein Kundenbereich unter "Mein Konto" verfügbar, allerdings kann ich mich nicht einloggen. Kommt jemand rein?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Passwort??

Die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt, da mir bisher kein Passwort für den Online-Bereich zugegangen ist. In den FAQ´s ist folgendes zu lesen:

Zitat FAQ´s:
    Ich kann mich nicht unter "mein Konto" registrieren, woran kann das liegen ?
    Dies kann daran liegen, dass Sie Ihren klarmobil Vertrag erst ganz neu abgeschlossen haben und noch nicht registriert sind. Haben Sie in diesem Falle noch etwas Geduld, wir werden Sie schnellstmöglich für "mein Konto" aktivieren.

Kommt das Passwort nun automatisch?
    Wie lange dauert das?
    Oder muss man evtl. erst mal auf "Passwort vergessen" klicken?

Wer kennt sich aus? :confused:

• komm auch nicht in "mein konto" rein.
    hab versucht mir das passwort zuschicken zu lassen, aber bin wohl nicht registriert sagt mir das system.
    naja vielleicht gehts ja bald.

EDIT jetzt gehts...zwar bissel langsam, aber immerhin :-)

nette funktion unter sms-versand visitenkarten:

Visitenkarte
    Unser Service für Sie! Hier können Sie kostenfrei 50 Visitenkarten-SMS mit Ihrer neuen klarmobil-Rufnummer an Ihre Freunde und Verwandten senden. Einfach die entsprechenden Rufnummern eingeben und der Empfänger erhält eine SMS mit folgender Nachricht:

"Hallo, ab sofort bin ich unter neuer Rufnummer +49160854xxxx erreichbar. Viele Grüße BlahBlah."

mfg one1998

• Seit diesem Moment zeigt mein S25 auch nicht mehr das bekannte "Freenet" im Display, sondern "klarmobil". Es geht weiter... :)

• Schade, dass der SMS-Versand per Webseite teurer ist als vom Handy (19 statt 13 Cent). Aber der Punkt "Kostenkontrolle" unter "Meine Rechnung" gefällt mir, bei Mobilcom ist das ja sowas ähnliches wie der E-Plus CostCheck.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Schade, dass der SMS-Versand per Webseite teurer ist als vom Handy (19 statt 13 Cent). Aber der Punkt "Kostenkontrolle" unter "Meine Rechnung" gefällt mir, bei Mobilcom ist das ja sowas ähnliches wie der E-Plus CostCheck.

Ciao
    Tim

Zeigt bei dir die Kostenkontrolle was an ? Bei mir kommt da nur einen "Fehler".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!