Seit einiger Zeit erhalte ich täglich bis zu 100 Anrufe von dieser Nummer. Kann mir jemand mitteilen, wer der Anbieter zu dieser R-Gesprächsnummer ist? Im Ansagetext wird kein Anbieter genannt und es wird mitgeteilt, daß die Annahme dieses Gespräches 0,99 € kostet.
Wer kennt den Anbieter zu der Nummer 0800/9494
-
-
-
Da scheint dich ganz bestimmt jemand necken zu wollen.
Ich weiß zwar auch nicht, welcher Anbieter hinter der Nummer steckt, aber bei dem Anbieter ist es so, das man einfach nur "08009494Zielnummer" wählen muss, und dann klingelt es auch schon bei dem anderen.
Sprich, da drückt jemand ständig wahlwiederholung.....

-
Habe in Erinnerung, dass das R-Gespräche sind über diesen Anbieter. Nach dem Rangehen darf man sich aber noch entscheiden.
Ohne Pischtole, Öle
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Habe in Erinnerung, dass das R-Gespräche sind über diesen Anbieter. Nach dem Rangehen darf man sich aber noch entscheiden.Klasse Öle, genau das steht bereits im Eingangsposting.

-
So, nach ein bisschen googeln habe ich den ziemlich festen Eindruck, das sich hinter der Nummer http://www.r-call-by-call.de befindet, denn die haben den gleichen Quatsch mit der Nummer 0800 14 14 - und interessanterweise mit genau dem gleichen Sprachcomputer.
Also würd ich da morgen mal mein Glück versuchen an deiner Stelle.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Klasse Öle, genau das steht bereits im Eingangsposting.
Ööh.., war schon dunkel draußen.
.[small]Verschämtindieeckezurückzieh,abericheditierdaspostingobennicht,dasistfeige[/small]
-
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich werde mich heute mit dem Anbieter in Verbindung setzen.
-
Habe gerade mit dem Anbieter telefoniert. Es war die richtige Stelle. Vielen, vielen Dank für Eure schnelle Reaktion. Ihr habt mir sehr geholfen.
-
Ich möchte mich nochmals für Eure schnelle Hilfe bedanken. Seit heute ist die Sperrung der 0800 R-Gesprächen auf allen Nummern durch.
Bei der Firma 01058 kann man eine Sperrung für R-Gespräche durchführen lassen. Man muß alle seine Telefonnummern angeben und dann hat niemand mehr die Chance, per R-Gespräch anzurufen. Ich habe verschiedene
0800-er Nummern ausprobiert. Der Anrufer hat keine Chance durchzukommen.Grüße aus Rheinland-Pfalz
-
Zitat
Original geschrieben von olli31
Bei der Firma 01058 kann man eine Sperrung für R-Gespräche durchführen lassen.Wie genau läuft denn die Sperrung ab? Muss dies schriftlich erfolgen? Oder geht es per eMail oder telefonisch?
In der FAQ bei 01058 steht ja, dass man eine Bestätigung des Anschlussbetreibers (T-Com) mitliefern muss, um die Authentizität zu gewährleisten. Oder geht das doch viel einfacher?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!