Kein " Homezone Häuschen " bei Nokia N90

• Hallo,

ich habe O2 Genion Vertrag. Mein Home Zone ist aktiviert, denn unter der Festnetznummer von O2 bin ich erreichbar.

Aber auf dem Display von N90 ist weder ein Häuschen noch die zusätzliche Schrift " Home" zu sehen. Es steht nur " O2 - de ".

Wo liegt das Problem ?! Kann mir jemand helfen

• Willkommen bei TT!

Welche Firmware Version hast du auf deinem Handy (einfach mal *#0000# eintippen)?

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich habe o2 Genion und das N90.
    Das Homezone-Häuschen wird bei mir völlig richtig angezeigt.
    Also stimmt entweder was mit deiner Homezone nicht oder das N90 hat einen Macken.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spass mit dem N90. mir gefällt es von Woche zu Woche besser.

Gruß vom Optiker

• Hab die gleiche Version, bei mir wird die Homezone mit abwechselnder Schrift "Home" und mit dem Haeuschen-Symbol angezeigt.

• tja irgendwann 2006 kommt nokia mit homefirmwareupgrades und irgendwann 2006 kommt o2 mit 3G für genion user :rolleyes:

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Tach,

oder es ist mal wieder das alte Thema "UMTS-SIM-Karte". Einige neuen Handys, ob nun SonyEricsson oder Nokia Serie 60 haben da ja Probleme. Was habt Ihr denn für SIM-Karten drin? Kann daran liegen muß aber nicht.

tatsu

• Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    tja irgendwann 2006 kommt nokia mit homefirmwareupgrades und irgendwann 2006 kommt o2 mit 3G für genion user :rolleyes:

Laut offizieller Cebit-Mitteilung soll es wohl nicht irgendwann, sondern zum 01.05.2006 geschehen. Wir dürfen gespannt sein.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!