Suche: VOIP Anbieter mit vorhandener T-Net Nummer UND zusätzlicher Rufnummer

• Hallo!

Brauche Hilfe! ;)

IST-Situation:

T-Net Anschluss
    T-DSL an T-Net bei T-Com
    SummerFlat bei Congster

Nun möchte ich VOIP nutzen!

Suche dazu einen freien Anbieter, der mir es ermöglicht, meine T-Net Rufnummer via VOIP zu nutzen und zusätzlich eine neue VOIP-Nummer, welche aber die gleiche Vorwahl haben soll, wie meine T-Net Nummer.
    Minutenpreis sollte 1ct pro Minute nicht überschreiten.

Vielen Dank!
    Dominik

• Probier mal sipgate.de
    Zumindest die zusätzliche Nummer sollte gehen.
    Und das voip ist ja für das raustelefonieren interessant.

• Möchte meine DSL Leitung behalten....

Bei Sipgate zahle ich 1,79 ct pro Minute und erhalte eine 0180 Nummer

Aber Danke schonmal....

• kennt niemand einen?

danke

Zitat

Original geschrieben von IrieDaily2809
    1&1 bietet das an, allerdings nur in Verbindung mit einem DSL-Anschluß bei denen.

Außerdem, Partnerlinks sind hier unerwünscht.....

• Re: Suche: VOIP Anbieter mit vorhandener T-Net Nummer UND zusätzlicher Rufnummer

Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    Nun möchte ich VOIP nutzen!

Suche dazu einen freien Anbieter, der mir es ermöglicht, meine T-Net Rufnummer via VOIP zu nutzen und zusätzlich eine neue VOIP-Nummer, welche aber die gleiche Vorwahl haben soll, wie meine T-Net Nummer.
    Minutenpreis sollte 1ct pro Minute nicht überschreiten.

Bei Sipgate kannst kostenfrei auch eine Ortrufnummer bekommen (klappt in vielen Ortsnetzen). Damit bist du über VoIP schon mal erreichbar ;). Zum Telefonieren würde ich dann allerdings SipSnip empfehlen. Durch die Minutenpakete oder die Flat telefoniert man schon recht günstig (<1ct/min). Die Sipgate-Nummer kannst du bei SipSnip auch zur Nummernübertragung freischalten.

• Nimm doch einfach GMX. Da bekommt man zwar keine weitere Nummern, sondern nutzt nur die vorhandene, aber es kostet deutschlandweit nur 1ct/min. Für Gespräche mit einer anderen Nummer kannst Du dann ja noch sipgate.de nehmen. Also ich hab da kostenlos eine mit meiner Ortsnetznummer bekommen.

Marktplatz
    *läßt sich inspirieren*

• juppa, gmx wird es wohl werden......auf eine zusätzliche nummer muss ich wohl verzichten....wohne in so nem kaff, wo sipgate kein spaß dran hat nummern für freizugeben....

• kleine Frage am Rande. Ist es richtig, dass man mit Voip zwar ins Festnetzanrufen aber nicht auf ein Handy anrufen kann?

Und wenn es geht welche Kosten entstehen dann pro Minute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!