Penny 29.9.: Flug Düsseldorf->New York->Düsseldorf f. 189 €

• Keine Ahnung. Ich habe mal den Text aus dem PDF rauskopiert.

Gruß

Pitter

Veranstalter: LTU
    LTU Tickets nach New York und zurück!!!
    Am Donnerstag, den 29. September und Freitag, den 30.September ist es soweit:
    LTU verkauft insgesamt 12.000 Hin- und Rückflugtickets auf der Strecke Düsseldorf - New York - Düsseldorf für nur € 189,-
    inklusive aller Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag!!!
    Das Reisedatum muss zwischen dem 01. Januar und dem 30. April 2006 liegen.
    Dieses Angebot gilt ausschließlich nur für Hin- und Rückflug für eine Person in der Economy Klasse. Es ist keine Oneway-Buchung möglich!
    Die Abgabe der Flugtickets ist generell auf zwei pro Person begrenzt.
    Sichern Sie sich Ihre Tickets und rufen Sie uns an!!!
    Alle Angaben ohne Gewähr und vorbehaltlich Verfügbarkeit. Bitte sehen Sie von Anrufen vor dem
    Verkaufsstart ab.

Ansprechpartner für Ihre Buchung:
    DER Business Travel/SYNERGI Germany
    Markircher Str. 14 – 16, 68229 Mannheim
    Tel:0621 /10 70 750 Fax 0621 / 10 70 754
    e-mail: heidelberg17@der.de

• Pitter - es wäre super wenn du detailliertere infos posten würdest (reisebüro, angebotbeschreibung) event. flyer abfotografierst -wenn es den denn geben würde :D edit - schon passiert :top: aber das ist das angebot von penny - d.h. man kann dann direkt zu ltu bzw. reisebüro buchen ?

• Zitat

Original geschrieben von wonderwomen
      Pitter - es wäre super wenn du detailliertere infos posten würdest (reisebüro, angebotbeschreibung) event. flyer abfotografierst -wenn es den denn geben würde :D

Es gibt den Flyer. :D

• Ich schau mal das ich am Freitag im örtlichen Reisebüro nachfrag, ob die davon was wissen. Weil dann brauch ich mir den Streß beim Penny nicht antun.

• Zitat

Original geschrieben von leon
      AdministratorDr

Wenn der Penny um 8 Uhr aufmacht und das Reisebüro erst um 9 oder 10 Uhr, dann wird es bestimmt etwas knapp mit der Verfügbarkeit....

Das örtliche Reisebüro wird wohl auch schon eine Woche vorher sagen können ob es verfügbar wird oder nicht. ;)

• Ich muss nochmal rekapitulieren.

Ich geh am 29. zum Penny.

Bezahl dann 189€ / Person beim Penny und kann dann in ein LTU Reisebüro gehen und mir einen Flug buchen lassen?

Muss ich vorher irgendwo reservieren? Wenn ja beim Penny oder bei LTU?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!