Der Tchibo MOBIL Thread

• Idee für Tarif

Meiner Meinung nach wäre eine Preissenkung beim Prepaid Tarif schon angebracht. Ich würde ihn 17 & 4 nennen: 17ct in alle Netze/SMS und 4ct intern. Damit hätte der Vertragstarif noch seine Berechtigung (Evtl. Grundgebühr zum abtelefonieren). Preise über denen von Simyo, Aldi & Co wären bei den Vorteilen von o2 schon hinnehmbar. Das ist aber nur eine Idee von mir, keine "offizielle" Information.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• naja das 103 kostenlkos ist wohl das MAximum was man für das Handy noch verlangen kann :)

Ansonsten sollte sich Tchibo mal überlegen einige höherwertige Geräte anzubieten, ich denke damit würden sie mehr Kunden bekommen.

Weitgehend harmlos ...

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    naja das 103 kostenlkos ist wohl das MAximum was man für das Handy noch verlangen kann :)

Ansonsten sollte sich Tchibo mal überlegen einige höherwertige Geräte anzubieten, ich denke damit würden sie mehr Kunden bekommen.

Stimmt, diese Geräte würde ich nicht mal geschenkt wollen.

• Auch für solche Handys gibt es eine Zielgruppe. Jedenfalls ist der Vater meiner Freundin mit dem Teil sehr zufrieden: Kein Schnickschnack, kompakt und lange Laufzeit. Dessen Sohn war natürlich nicht so begeistert, weil es eben kein Poser-Gerät ist. Allerdings braucht er wohl keine Angst zu haben, dass er deswegen mal "abgezogen" wird und ihm wird auch nicht wegen Spielereien in wichtigen Momenten die entscheidene Akkuladung fehlen. :)

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Auch für solche Handys gibt es eine Zielgruppe. [...] Kein Schnickschnack, kompakt und lange Laufzeit. Dessen Sohn war natürlich nicht so begeistert, weil es eben kein Poser-Gerät ist. [...]

Missverständnis. Es ging mir dabei nicht um's "Posen" oder unnötigen Schnickschnack, sondern um so Dinge wie Displaygröße/-Kontrast, Tastendruckpunkt, Menüstruktur, Gesprächsqualität (!), und dergleichen. Gar nicht mal um integrierte Pixel-Cam, MP3-Player, Klingeltöne, etc.

• Mal eine sicher "blöde" Frage da ich mich mit Prepaid und Tchibo nicht so gut auskenne ;)

Eine Kollegin von mir hat eine Tchibo Prepaid Karte mit dem Tchibo Klapphandy, sie möchte gerne ein V3 RAZR in Pink haben. Wenn sie jetzt Ihre Tchibo Prepaid Karte in ein freies V3 RAZR einlegt, müßte das doch funzen. MMS ist doch dann über Tchibo Prepaid auch möglich oder :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Wenn sie jetzt Ihre Tchibo Prepaid Karte in ein freies V3 RAZR einlegt, müßte das doch funzen. MMS ist doch dann über Tchibo Prepaid auch möglich oder #

Beide Fragen können mit "JA" beantwortet werden. :)

mfg wolwi

• Hallo liebe TT-ler,

wir/ich haben exklusiv alle Infos zum neuen Tchibo-Mobil-Tarif, der am kommenden Dienstag (03.05.) eingeführt wird.

Eckdaten: 9 Cent für Minuten und SMS in alle Netze - Bestandskunden können, müssen aber nicht wechseln.

Alle Infos in unserem Artikel:

Tchibo Mobil: Ab Dienstag mit neuem 9-Cent-Einheitstarif

Meinungen? Kritik? Lob? :)

Viele Grüße,

Marc Kessler
    (teltarif.de)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!