Der Tchibo MOBIL Thread

• Offenbar geht das nur noch über Mein Tchibo mobil http://www.mobilfunk-talk.de/6…ung-bei-tchibo-mobil.html

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Smartephone Tarif ohne Bankdaten??

Hallo,
    hatte mich heute bei Mein Tchibo-mobil angemeldet. Kann es sein,
    dass man den Smartephone Tarif jetzt ohne Hinterlegung der Bankdaten
    buchen kann?? Der Tarif würde für mich genau passen. Das wäre natürlich ein
    Fortschritt :) Dann müsste ich mir nur noch überlegen, ob ich meine Nr. mitnehme ;-)

• Jetzt offiziell:

Neue Roaming-Daten-Option bei Tchibo ab sofort buchbar:

"Wenn Sie Urlaub in der EU machen und dort nicht aufs Surfen im Internet verzichten wollen, empfehlen wir Ihnen unser neues EU Internet-Paket 50.

Und so einfach geht’s:
    Sende Sie eine SMS mit dem Text "EU50MB" an die Nummer 4444. Das EU Internet-Paket 50 wird umgehend für Sie aktiviert (Laufzeit von 7 Tagen). Um Sie vor hohen Kosten zu schützen, erfolgt nach Verbrauch der 50 MB eine Sperre der Datennutzung. Diese wird nach Ablauf der 7 Tage oder bei Bedarf vorzeitig durch eine erneute Buchung des EU Internet-Paket 50 aufgehoben."

Der Preis ist 4,95€.

Auch über den Packmanager *104#, 2,4,1 buchbar.

• Aktion: Startguthaben 20 Euro bis zum 4.8.2013

Beim Kauf und Registrierung einer Prepaid SIM-Karte zum Preis von 4,95 Euro im Basis-Tarif, erhält man 20 Euro Startguthaben, die allerdings nur bis zum 30.11.2013 gültig sind und danach verfallen.

Hier die Fußnote (Auszug):

Aktion: Beim Kauf & Freischaltung (Registrierung) einer Prepaid-SIM-Karte im Tchibo mobil Basis-Tarif vom 24.06. bis 04.08.2013 erhalten Sie einmalig € 20,- Gesprächsguthaben, gültig für alle Standard-Inlandsverbindungen in alle dt. Netze (außer Sonderrufnummern und Premiumdienste). Das Gesprächsguthaben ist gültig bis zum 30.11.2013 und verfällt danach. Gesprächsguthaben ist nicht auszahlbar. Tarifkonditionen des Tchibo mobil Basis-Tarifs der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG: Standard-Inlandsverbindungen/-SMS bzw. Standardverbindungen ins Festnetz Europas, Kanadas und der USA 9 ct/Min. (minutengenaue Abrechnung).

• Hi,

habe 2 Simkarten vor ein paar Tagen gekauft und gleich online registriert aber bisher sind die 20.-Euro Guthaben nicht gebucht. Es sind nur 6.-Euro drauf !

Die Kundenhotline habe ich angeschrieben aber noch keine Antwort erhalten.

Wenn geht es auch so ?

Gruß

maretzky

• IMHO siehst Du das Guthaben auch nicht bzw.sollte irgendwie unter "Bonusguthaben" laufen.
    *104# ???

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hi,

nein es wird mir nur die 6.-Euro angezeigt. Wenn ich aber auf Tarif gehe, dann steht ganz unten was von Freundschaftsbonus 5.-Euro und 20.-Euro Bonus aber beides ist nicht gebucht !

Gruß

maretzky

• Bei mir wird über die *104# folgendes angezeigt.

*104# -> 1 Packstatus -> 1 20 EUR Pack

Wenn ich dann die 1 drücke, kommt eine Fehlermeldung.

Online unter Mein Tchibo Mobil -> Mein Tarif -> Tarif-Einstellungen -> Sonstige Optionen

kann ich das 20 EUR Pack sehen (Ende ist der 29.11.2013)

• Hi,

bei mir kommt unter Status 20.-Euro SMS Pack ?? Was ist das ?? Kann ich die 20.-Euro nur für SMS nutzen ? Ich glaube das System ist überlastet :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!