Danke für den Hinweis.
Hatte ende Dezember noch von Aldi Talk zu Tchibo Mobil portiert und die 30 Euro Bonus bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Hinweis.
Hatte ende Dezember noch von Aldi Talk zu Tchibo Mobil portiert und die 30 Euro Bonus bekommen.
das ist ok, wenn Du abgehend auch für die Portierung bezahlt hast.
T. ist aber zeitweilig so bekloppt gewesen Portierung ohne Gebühr vorzunehmen und dann trotzdem bei der anderen O2-Marke die 30€ gutzuschreiben. Das war natürlich Spitze!
Ist aber wohl vorbei. :p
Hatte abgehend nie was gezahlt, das war immer sehr lohnenswert.
Schade, das das nun anscheinend vorbei ist.
Das Guthaben darf nicht mit Portierung verfallen. Sofern es allerdings Bonusguthaben war, hast Du nicht zwingend einen Anspruch auf Auszahlung.
Natürlich nicht ... aber wir reden hier von einer Telefonica-Marke ![]()
Nach Portierung wird ebenso wie bei Überschreitung der Gültigkeitsdauer das "sichtbare" Guthaben auf 0 gesetzt. Daher behauptet jeder oberflächliche Hotliner "kein GH vorhanden". Nach meinem Eindruck kein Vorsatz, sondern systembedingte Unfähigkeit. Bei mir geht es nur um ca. 1,50€ echt aufgeladenes Guthaben. Das verrechne ich dann mit geschenktem Guthaben. ![]()
Moin .Tchibomobil bietet wieder seinen Aktionstarif an. 1,5 GB Allnetflat,Smsflat .Für 9,99 Euro
Pro was?
ZitatOriginal geschrieben von gemaris
Moin .Tchibomobil bietet wieder seinen Aktionstarif an. 1,5 GB Allnetflat,Smsflat .Für 9,99 Euro
Vielen Dank für den Hinweis :top: .
ZitatOriginal geschrieben von gemaris
Link?
Wie lange?
Ist da Portierung möglich?
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Link?
Wie lange?
Ist da Portierung möglich?
Portierung ist möglich,man bekommt man 30 Euro für seine Rufnummernmitnahme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!