10Jahre St. Fritzenkötter.....

• Re: 10Jahre St. Fritzenkötter.....

Beißt sich da nicht irgendwas? :confused:
    Die Nummer kommt mir irgendwie bekannt vor. :eek:

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sternenfee war nie Mod bei HK.

Ups, sorry, da war der Wunsch Vater des Gedanken ;) Mein(t)e littlevampire :rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ups, sorry, da war der Wunsch Vater des Gedanken ;) Mein(t)e littlevampire :rolleyes:

Cheers, Laubi

Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt an gar keinen weiblichen Moderator bei HK erinnern. :confused:

Edit: Scheinst aber recht zu haben - weshalb ich das nicht mitbekommen habe .. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich kann mich jetzt ehrlich gesagt an gar keinen weiblichen Moderator bei HK erinnern. :confused:

Edit: Scheinst aber recht zu haben - weshalb ich das nicht mitbekommen habe .. :rolleyes:

Wobei Du in dem damaligen "Abschieds"-Thread sogar gepostet hast:
    http://www.handykult.de/forums…609&highlight=moderatorin

Aber okay, es ist 4 1/4 Jahre her, ... es sei Dir verziehen, dass Du das nicht mehr weißt! :D :)

Chris

• Aus weia .. :rolleyes:;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sternenfee war nie Mod bei HK.

hat sie nicht mit johnny(???) zusammen auch mal ein forum aufgemacht? was ist eigentlich aus dem geworden?
    in welchem jahr war nochmal das besagte treffen in köln? ich kann mich da noch gut an das 3210 von lart mit dem foto hinterm display erinnern...;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    in welchem jahr war nochmal das besagte treffen in köln? ich kann mich da noch gut an das 3210 von lart mit dem foto hinterm display erinnern...;)

Siehe HKoe- Bildergalerie:
    Ein lauer Winterabend am 19.1.2001 im WeissBräu

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Wobei Du in dem damaligen "Abschieds"-Thread sogar gepostet hast:
    http://www.handykult.de/forums…609&highlight=moderatorin [...]

Passend dazu eine Reise zurück in die Zukunft: HANDYkult! begrüßt seine neue Moderateuse Moderatorin ;)

Cheers, Laubi

p. s. Wollte natürlich in obiger Aufzählung Timmi, major_tom, Jopi, offline und gismojs nicht vergessen. Evtl. gutes Rätsel für Newbies: Ordent dies Nicks Realnames zu :D

Newbie-Reloaded :-)

• Urgestein

..... der olle Zuzelbach war auch dort schon ein "Silberrücken"! :D

Viele Grüße aus dem Altersheim! :p

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    hat sie nicht mit johnny(???) zusammen auch mal ein forum aufgemacht? was ist eigentlich aus dem geworden?

Zu 1.) Klar, uns gibt's immer noch. ;)

Zu 2.) Das allererste Treffen war im November 2000 in Köln - Wir haben Stefan damals sogar Fotos per eMail zugeschickt. Danach gab es eins mit ihm im Januar und danach haben wir uns alle auf der CeBit rumgetrieben.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!