• Du musst dem Player über das Options-Menü sagen, ob er auf den Telefonspeicher oder die Speicherkarte auf die Songs zugreifen soll. Folgedessen müsstest du Speicherkarte als Pfad wählen...

  • Ich bin über Audio-P, dann Optionen, dann Punkt3- Abspielen, auf A= Speicherkarte gegangen. Wie wähle ich diese nun aus?

  • Hallo,
    ich bekomme nunMP3´s an spielen, aber nur wenn ich einzelne Lieder vom Computer auf die Karte kopiere. Kann es sein, dass ich keine kompletten Alben kopieren darf sondern nur alle Lieder einzeln?

  • Hat damit nichts zu tun - du musst lediglich alle Lieder noch zu einer Playlist zusammenfügen, dann klappt das auch mit dem Hören ;)

  • Hallo,
    Entschuldigung das ich immer noch mit meinem MP3 Player nerve, aber wenn ich MP3-Lieder auf den Speicher des Handy´s kopiere, erkennt der MP3-Player die Lieder. Wenn ich die Lieder auf die Karte kopiere, findet der MP3-Player die Lieder nicht. Wie kann ich dem MP3-Player des Handys sagen, dass er die Lieder von der Karte nehmen soll?

  • MMS und WAP


    Hat jemand eine Idee?


    Ich schaffe es nicht, mein XCUTE DV2 für WAP und MMS zu konfigurieren.
    Info: Bin bei Vodafone.


    Habe exakt von einem anderen Asia-Handy die Einstellungen übernommen, die ich seinerzeit dort vorgenommen habe. Die Menüführung des XCUTE ist dem I-Mobile 607 sehr ähnlich. Trotzdem geht es nicht - keine Verbindung.

  • weiß jemand zufällig ob ein DV3 in Arbeit ist, denn es hört sich schon alles sehr interessant an, aber da es noch von 2005 ist (das DV2), gibt es sicher noch Potential nach oben bezüglich Design, Foto und Video Quali... thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!