Da hast Du ja eine trinkfreudige Mutter. ![]()
Wie trinkfreudig ist denn der Phaeton?
Die Phaeton Kolonne!
-
-
-
trinkfertig *G*
nein das waren 4kästen wasser und 2 bier *verbesser*

der vw gönnt sich derzeit so um 13 liter -was ich ok finde für diese fahrzeugklasse.
der v12 braucht um die 20 :eek: -
Zitat
Original geschrieben von gastrax
- Die vorderen beiden haben kein Bonner Kennzeichen (BN), sondern ein Dürener (DN) und könnten somit Leihwägen von Europcar (auf Überführungsfahrt o.ä.) sein. Wieso gerade Europcar? Weil die seit 1970 der Volkswagen AG gehört. Und Sixt würde sich keinen Phaeton W12 in den Fuhrpark stellen.-
DN ist aber Sixt und nicht Europcar!!
Europcar ist HH-J, HH-S usw. aber immer HH-xx xxxxBitte keine Widerrede, in meinem studentischen Nebenjob fahre ich Autos für Europcar in der Gegend herum und ich weiß es

Da ich hier in Berlin schon öfter mal Schröder im Auto gesehen habe, mal folgendes dazu: Er fährt keinen Phaeton, sondern einen A8, der Phaeton ist glaube ich nur, wenn er damit auch im TV gezeigt wird oder sonstwas, also eher Marketing. Ich habe ihn bisher nur im A8 gesehn und da gab es den Phaeton schon lange! Und der hat immer unterschiedliche Kennzeichen, mal B-x xxx (also nichtmal Polizei-Kennzeichen), mal andere und auch die Begleitfahrzeuge sind unterschiedliche Fabrikate, mal Mercedes, mal Audi.
In der Phaeton-Kolonne ist vielleicht schon jemand "wichtiges" gefahren, aber Schröder bestimmt nicht, der hat schon hier in Berlin immer so an die zehn Begleitfahrzeuge plus Motorräder
So habe ich es zumindest schon mehrmals gesehen. -
Re: trinkfertig *G*
Einem V12 verzeiht man das.
Wenn man den prügelt, läuft bestimmt noch einiges mehr durch.
Aber wer sich die Kiste leisten kann und leistet, soll sich nicht über den Verbrauch beschweren.
By the way: so ein A8 oder Phaeton paßt irgendwie zu Dir. Souverän und irgendwie stehst Du über den Dingen.
Den A8 hab ich mir gestern mal in Speyer angeschaut. Sehr schön, in natura. Gefällt mir fast besser als 7er und S. Platz ohne Ende!
Einfach ein Traum zum Dahingleiten. -
Ich hab gestern zwei Phaetons vorm Megadrom in Hofenstetten (Landkreis SAD) gesehen. Die hatten zwar DD als Kennzeichen, aber auf den Nummernschildhaltern stand "Volkswagenzentrum Regensburg". Werden wahrscheinlich gemietet gewesen sein.
-
Und was ist da jetzt so toll dran :confused:
Flo
-
Mich hat nur intressiert ob das DD Kennzeichen vielleicht hier jemand einen bestimmten Autovermieter oder einem sonstigen Unternehmen zuordnen kann.
-
@ butterfly
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Mal ganz nebenbei:
Der neue "gewöhnungsbedürftige" 7er hat die S-Klasse in Sachen Verkauf/Zulassungszahlen erstmals abgelöst.Hi,
also diese Aussage ist schlichtweg falsch. Der neue 7er liegt noch weit unter den Verkaufszahlen der "alten S Klasse"
denke ich zumindestund hier gleich die Quelle
P.s. Bei 6. Oberklasse

mfg
maxim t -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mich hat nur intressiert ob das DD Kennzeichen vielleicht hier jemand einen bestimmten Autovermieter oder einem sonstigen Unternehmen zuordnen kann.Ich glaube das ist eindeutig der "Dräschdener Dienschtstelle" zu zuordne

-
VW hat sich mit dem Phaeton aber anscheinend ein mächtig dickes Ei ins Nest gelegt.
[URL=http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/0,2828,239387,00.html]Ein Flop?[/URL]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!