• sehr gutes review, und sehr richtiges fazit.


    oh, und der todesstoss:

    Zitat

    The official name of the colour is Silver Blue, and really that is bluish black steel with a violet shimmer.


    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Hallo,
    das ist vielleicht eher eine Kristallkugelfrage, aber vielleicht ist das ja bei den Motorolas generell immer möglich:
    Beherrscht das kommende Razr2 also das V3i Multitasking? Also kann ich mp3s hören und gleichzeitig was anderes machen?


    Leider kommt das Geräti in D ja ohne itunes. Wie ist denn der Standard mp3-player so? Gibt es von diesem irgendwelche Screenshots im Netz?


    Habe im Moment ein w800i und kann mich mit dem Design irgendwie überhaupt nicht anfreunden, von den Funktionen gefällte es mir schon (gerade der mp3 Bereich)



    Marlboro

  • Im offiziellen Motorola-Shop ist es jetzt für Anfang Januar 2006 gelistet. Preis: 388,99 €.


    Hatte eigentlich gedacht, dass es höher gepriced wird...


    [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1133378268-3117,d,1133378405-3601,phones.v_serie.v3i,,,,.htm]Klick[/URL]

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von marlboro
    Leider kommt das Geräti in D ja ohne itunes. Wie ist denn der Standard mp3-player so?
    Marlboro


    Der Standard Player hat sich gegenüber zum E398 sehr verbessert, ist ähnlich dem Player auf dem E1 (wo der itunes Player zum Einsatz kommt) und dem kommenden v3x. Fazit: fast gleich dem itunes Player, dadurch sehr einfach zu bedienen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne-alu.de
    . Fazit: fast gleich dem itunes Player, dadurch sehr einfach zu bedienen ;)


    Hallo,
    kannst du mir sagen ob eine automatische Sortierung/Anzeige nach Album/Interpreten möglich ist. Der itunes-Player und auch der Player vom W800i können das ja auf Grund der mp3-tags.


    Danke.



    Marlboro


  • Ja, ist möglich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!