t68i in wievielen Farbkombinationen erhältlich?

  • Ich habe bei ebay vorhin ein t68i in weiss jedoch mit grauem statt hellblauem oberen Teil gesehen. Bisher kannte ich nur die beiden Farbkombinationen arctic blue oder mineral grey (?).
    Gibt es da noch eine dritte Version oder war das ein individuell gestaltetes Exemplar??


    Danke für Eure Hilfe.


    matthiasm:confused:

  • Ich gehe mal davon aus, dass jemand die Arctic Blue Unterschale genommen hat, und das Mineral Grey Display!


    Afaik gibt es nämlich keine Kombination dieser beiden ;)

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Es gibt definitiv nur Mineral Grey und Arctic Blue beim T68i, alles andere sind Umbauten,dies gilt zumindest für Geräte für den deutschen Markt.


    IMO gab es mal T68 (für AT&T) in schwarz und mit dem Logo von denen drauf auf der Schale, aber natürlich gabs die nicht in Deutschland :)


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Hi


    Genau, es gibt amerikanische T68i von AT&T, die so aussehen:



    Findet man z.B. bei ebay.com zu Hauf.


    *freu*
    Heute habe ich mein T68i bekommen (aber "normale" deutsche Version) :)


    ciao,
    phrozen

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von zork66
    Wie ist das eigentlich in Amiland, werden die Handys dort gelockt, oder könnte man sich einfach eines der blau-schwarzen ersteigern und hier nutzen?


    Gruß, Dennis.


    die werden da IMHO häufig gelockt, aber bei den Auktionen steht meist dabei ob locked oder unlocked (hab vorhin nämlich selber noch n Nokia bei eBay.com gesucht und haufenweise *UNLOCKED* und so im Titel stehen sehen).


    Also die AT&T Oberschale gefällt mir, ob man da das kleine AT&T unten ohne Schaden "entfernen" könnte?¿ Was meint ihr? Vorsichtig abkratzen oder geht das net?


    CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!